Kleine Stelle selbst lackieren

Diskutiere Kleine Stelle selbst lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe in meinem vectra vorne nen neuen schwarzen kühlergrill drinn, das auto ist aber silber. sieht ein bisschen blöd aus, da man das silberne...
H

hash2k2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
6
hi,
habe in meinem vectra vorne nen neuen schwarzen kühlergrill drinn, das auto ist aber silber. sieht ein bisschen blöd aus, da man das silberne durchsehen kann.
jetzt wollte ich die stelle selber schwarz lackieren.
wie gehe ich da am besten vor? stelle schleifen, säübern und dann einfach mit ner dose schwarz ausm baumarkt?

ist ja nicht so eine offene stelle, also muss das auch nicht perfekt sein.

gruß hash
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: selber kleine stelle lackieren.

So wie Du es beschreibst ist es schon in Ordnung. Kannst aber auch eine leichte Grundierung auftragen. Am besten nimmst Du Acryllack.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
genau leicht anschleifen, säubern, (haftgrund- nach belieben), Farbe aufsprühen.
schauen ob es dir gefällt, wenn ja dich drüber freuen und glücklich sein mit dem ergebniss. wenn nicht nochmal nach Arbeiten.

in der Ruhe liegt die Kraft
 
Thema:

Kleine Stelle selbst lackieren

Kleine Stelle selbst lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • erstmalig Alus lackiert

    erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo, ich heiße Daniela und bin 38 Jahre alt. und habe mir letzten Mittwoch einen Vectra A GT 2.0l mit 85 KW gekauft, und bin mächtig8) stolz auf...
  • Welchen Lack habe ich? Wo steht das?

    Welchen Lack habe ich? Wo steht das?: ich kann die bezeichnung für den lack meines vectra b (bj. 98) nicht finden; er ist silbermetallic, und ich möchte eine kleine, beschädigte stelle...
  • Welchen Lack habe ich? Wo steht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • erstmalig Alus lackiert

    erstmalig Alus lackiert: Habe die alten 14' alus unseres Corsas malgenommen und sie lackiert. Habe mir dieses Video bei Youtube mal als Anleitung genommen und auch...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo, ich heiße Daniela und bin 38 Jahre alt. und habe mir letzten Mittwoch einen Vectra A GT 2.0l mit 85 KW gekauft, und bin mächtig8) stolz auf...
  • Welchen Lack habe ich? Wo steht das?

    Welchen Lack habe ich? Wo steht das?: ich kann die bezeichnung für den lack meines vectra b (bj. 98) nicht finden; er ist silbermetallic, und ich möchte eine kleine, beschädigte stelle...
  • Oben