Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich heiße Daniela und bin 38 Jahre alt. und habe mir letzten Mittwoch einen Vectra A GT 2.0l mit 85 KW gekauft, und bin mächtig8) stolz auf...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, ich heiße Daniela und bin 38 Jahre alt. und habe mir letzten Mittwoch einen Vectra A GT 2.0l mit 85 KW gekauft, und bin mächtig8) stolz auf ihn. Er ist 2. Hand und ist gut erhalten. Er ist noch so wie er damals vom Band lief. Am Sonntag hole ich ihn ab und freue mich wie ein kleines Kind auf ihn. Ich mach dann Bilder von ihm und stelle sie dann ein. Meine Eltern haben schon den 2. Vectra. Die können sich wohl nicht täuschen. Ich habe zwar kleine Probleme mit ihm, aber da frage ich nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, ich hoffe es klappt mit dem hochladen der Bilder. Übrigends habe ich mich entschieden, der heißt jetzt "PIA".:kaputt:
 

Anhänge

K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
Hallo Daniela,
HGW zu Deiner Neuerwerbung.
Hatte vor einigen Jahren auch mal 'nen A-Vectra und war auch recht zufrieden damit. Irgendwann mußte er allerdings einem Cali weichen.
Mittlerweile bin ich bei einem B-Vectra gelandet.
Wenn ich Deine Bilder richtig deute, dann hat Dein Vectra im linken hinteren RL Roststellen. Da solltest Du schnellstmöglich was dagegen tun, damit Du auch noch lange Freude an Deiner PIA hast.
 
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, das habe ich im griff. aber derzeit renovieren wir unsere wohnung komplett mit fliesen, laminat, streichen u.s.w. da muß pia noch etwas warten. ich lasse mir zeit denn es soll ja alles richtig sein. hauptsache sie ist bis zum 30.01.10 fertig 8)X(, da brauche ich sie, zurzeit habe ich den vectra meiner eltern.:151:
 
Thema:

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben