Klarglasrückleuchten und Heckblende

Diskutiere Klarglasrückleuchten und Heckblende im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem ich einen dschungelgrünen Vectra A fahre willich mr Klarglasrückleuchten einbauen, aber das past optisch gar nicht mit der...
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
22
Alter
51
Ort
München
Hallo, nachdem ich einen dschungelgrünen Vectra A fahre willich mr Klarglasrückleuchten einbauen, aber das past optisch gar nicht mit der Heckblende....gibt es die auch in Klarglas?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
die Klarglasrückleuchten gibt es nur in der schwarzen oder Chromversion.
 
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
22
Alter
51
Ort
München
Naja dann chrom....nur was ist mit der Heckblende?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
warum meinst du das das nicht zusammen paßt? Hast du mal ein Bild parat damit man sich das anschauen kann ?
 
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
22
Alter
51
Ort
München
Na die KlargalsRLs und dann ie Serienblnde...schaut ein biss chen seltsam aus....die serienteile sind ja leicht getönt...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
HIER mal ein Bild von meinem alten Vectra mit den Klarglasrückleuchten bevor das Heck gecleant wurde. Ich finde von der Optik her paßt das doch mit den Klarglasrückleuchten. Zumindest mit den scharzen.
 
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
22
Alter
51
Ort
München
Mit den schwarzen passt die Standardblende gut, aber:
1. will ich Klarglas-Chrom-Rückleuchten einbauen und
2. hab ich die CDX-Blende, die wo die Rückleuchten in der Blende optisch
weitergeführt werden.

UNd genau letztere such ich in Klar/Chrom
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
gut jetzt verstehe ich was du meinst.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Blende gibt es nicht in Klarglas, aber soweit ich weiß, kann man die doch abschrauben.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie snooker schon sagte die gibts ned in klarglasptik da wird des beste sein du organisierst dir eine ohne die leuchtendummis
 
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
22
Alter
51
Ort
München
:heul: gerade das hätte ich total geil gefunden...hab das mal in schwarzlasiert gesehen und das schaut auf hellen Autos meiner Meinung nach Saugeil aus....aber in schwarz auf dunklem Auto ist nicht so mein Fall vor allem wenn ich schon chrom-Angel-Eyes drin habe
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hätten dir gerne ne positive antwort gegeben aber is leider ned existent sowas oder bastelst dir selber was
 
Thema:

Klarglasrückleuchten und Heckblende

Klarglasrückleuchten und Heckblende - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!

    gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!: Forensuche genutzt, nichts gefunden --> neuer Thread! Suche die brasilianische Ausführung der Klarglasrückleuchten für den Facelift! siehe Anhang...
  • Klarglasrückleuchten

    Klarglasrückleuchten: Hallo Ihr da draußen, ich suche für meinen Vectra B Baujahr 98 Klarglasrückleuchten in schwarzer Ausführung für vorne und hinten. Angebote bitte...
  • Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!

    gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!: Forensuche genutzt, nichts gefunden --> neuer Thread! Suche die brasilianische Ausführung der Klarglasrückleuchten für den Facelift! siehe Anhang...
  • Klarglasrückleuchten

    Klarglasrückleuchten: Hallo Ihr da draußen, ich suche für meinen Vectra B Baujahr 98 Klarglasrückleuchten in schwarzer Ausführung für vorne und hinten. Angebote bitte...
  • Oben