S
schumayker
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.11.2009
- Beiträge
- 8
- Alter
- 33
Hallo Leute.
Habe jetzt schon so viel in diesen und auch in anderen Foren gesucht bezüglich klappernde Hydrostößel.
Doch in keinen Forum konnte ich die Antwort bezüglich beider Fragen finden.
Mein X16XEL (1) hat klappernde Hydros (ka wieviele).
Nun meine Frage, soll man dabei ein dünneres Öl oder ein dickeres Öl nehmen?
Momentan habe ich ein 10W40 Öl drauf.
Könnte ich das klackern mit einem dünneren oder dickerem Öl finden, habe zu diesem Thema leider das ganze mal so und mal so gelesen.
Nun zu meinem TID.
Binnen Wochen das ganze TID voller Pixelfehler.
Meine Frage nun , ich wollte mit beim Schrotti in der nähe ein neues TID holen.
Natürlich drehe ich vorher die Zündung an um zu gucken ob es auch tut.
Nun habe ich gelesen das es das TID in 2 verschiedenen Varianten also mit 2 verschiedenen Steckern gibt, einmal Gelb und einmal grau.
Kann ich bei mir nur mit ausgebauten TID sehen welchen Stecker ich habe?Oder ist dies z.B nach Baujahr bestimmt so das Ihr dies zuordnen könnt.
Und nochwas , falls ich beim Schrotti kein TID finde sondern nur ein MID mit Boardcomputer? Kann ich diesen ohne Probleme anklemmen? Bordcomputer (Check Control) ist in meinem Auto ja nicht vorhanden.
Kann ich den anklemmen und so einstellen das dieser als normales Tripple Info Display statt eines MID arbeitet.
Danke für eure Hilfe.
mfg
Habe jetzt schon so viel in diesen und auch in anderen Foren gesucht bezüglich klappernde Hydrostößel.
Doch in keinen Forum konnte ich die Antwort bezüglich beider Fragen finden.
Mein X16XEL (1) hat klappernde Hydros (ka wieviele).
Nun meine Frage, soll man dabei ein dünneres Öl oder ein dickeres Öl nehmen?
Momentan habe ich ein 10W40 Öl drauf.
Könnte ich das klackern mit einem dünneren oder dickerem Öl finden, habe zu diesem Thema leider das ganze mal so und mal so gelesen.
Nun zu meinem TID.
Binnen Wochen das ganze TID voller Pixelfehler.
Meine Frage nun , ich wollte mit beim Schrotti in der nähe ein neues TID holen.
Natürlich drehe ich vorher die Zündung an um zu gucken ob es auch tut.
Nun habe ich gelesen das es das TID in 2 verschiedenen Varianten also mit 2 verschiedenen Steckern gibt, einmal Gelb und einmal grau.
Kann ich bei mir nur mit ausgebauten TID sehen welchen Stecker ich habe?Oder ist dies z.B nach Baujahr bestimmt so das Ihr dies zuordnen könnt.
Und nochwas , falls ich beim Schrotti kein TID finde sondern nur ein MID mit Boardcomputer? Kann ich diesen ohne Probleme anklemmen? Bordcomputer (Check Control) ist in meinem Auto ja nicht vorhanden.
Kann ich den anklemmen und so einstellen das dieser als normales Tripple Info Display statt eines MID arbeitet.
Danke für eure Hilfe.
mfg