Klacken am Lenkrad

Diskutiere Klacken am Lenkrad im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ist auch wieder Quatsch, hab jetzt mindistens bei 5 vectras am Steuer gesessen und nie so was in der Richtung gehört das was ausgschlagen ist...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das ist auch wieder Quatsch, hab jetzt mindistens bei 5 vectras am Steuer gesessen und nie so was in der Richtung gehört das was ausgschlagen ist, also denke ich das sind Einzelfälle und immer neu ist in meinen Augen unsinn!
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Was soll ich dazu sagen. Wenn du willst, kauf sie neu. Ich habe sie gebraucht gekauft und die neue ist ohne Macken. Muss nicht alles neu sein, damit es in Ordnung ist. Letztendlich deine Entscheidung. Kann dir nur sagen, was ich gemacht hab.
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ich wurde mir auch keine neue holen eine gebrauchte reicht da völlig aus, es sei den man hat das nötige Kleingeld. Dann ist das natürlich latte was was kostet.
 
plessloui

plessloui

Mitglied
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
47
Ort
Bad Salzungen
Hallo,
würde bei meinem Vectra (07/98) eine Lenksäule vom Facelift Modell passen oder gar eine ohne Höhenverstellung? Scheint ja aus dem Gelenk von der Höhenverstellung zu kommen. Daher habe ich ein wenig Bedenken, wieder eine so alte (von 98 und älter) zu verbauen.

Gruß Marco
 
V

vadim

Gast
AW: klacken am lenkrad

Dieses Kreuzgelenk bzw. Spindel kann man auch selber tauschen. Das ist kein Problem.
hallo wie gehts,

ich hab bei meinem vectra b bj Juni 97 das gleiche Problem. Ich würde auch gerne wissen wie man die zwischenspindel wechselt hab das buch von opel steht aber nur die explosionszeichnung drin, bei der suche kommen vom druckminderer 3.15 oder 3.20 vor allem bremsen vor, kannst du mir vielleicht am besten beschreiben wo ich suchen soll oder wie ich es an besten wechseln soll.
 
Thema:

Klacken am Lenkrad

Klacken am Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben