Kinderkrankheiten beim Vectra B 2.0l

Diskutiere Kinderkrankheiten beim Vectra B 2.0l im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin zusammen wollte mich mal vorstellen und habe ein paar fragen. bin 21 jahre alt,komme aus gütersloh und bin seit gestern stolzer besitzer...
S

silverdragon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Alter
37
Ort
Gütersloh
moin zusammen wollte mich mal vorstellen und habe ein paar fragen.

bin 21 jahre alt,komme aus gütersloh und bin seit gestern stolzer besitzer eines vectra b 2,0l.
Habe mich nach der probefahrt sofort in das auto verliebt.

nun zu den fragen:
welche kinderkrankheiten sind bei dem wagen bekannt?und worauf ist bei dem Wagen zu achten?
hoffe auf baldige antwort.
 
S

silverdragon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
3
Alter
37
Ort
Gütersloh
danke für den tipp.werde es versuchen
 
Thema:

Kinderkrankheiten beim Vectra B 2.0l

Kinderkrankheiten beim Vectra B 2.0l - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kinderkrankheiten Vectra C Caravan

    Kinderkrankheiten Vectra C Caravan: Servus liebe Leuts, derzeit überlege ich mir einen Vectra C mit Z28NET anzuschaffen und wollte mich mal schlau machen auf was da so zu achten...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

    Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Hallo aus Trier

    Hallo aus Trier: Habe mich gestern angemeldet u möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter (Pit). Bin stolzer Besitzer eines Vectra B, 2.0 16V, CD, Bj. 97...
  • Opel Vectra C Vectra C 155PS Schaltgetriebe- "Kinderkrankheiten"?

    Vectra C 155PS Schaltgetriebe- "Kinderkrankheiten"?: Hallo ich möchte mir einen Vectra C GTS mit 155 PS als Limousine kaufen (und natürlich Schaltgetriebe). Habe im Forum schon ein bisschen gelesen...
  • Vectra C 155PS Schaltgetriebe- "Kinderkrankheiten"? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kinderkrankheiten Vectra C Caravan

    Kinderkrankheiten Vectra C Caravan: Servus liebe Leuts, derzeit überlege ich mir einen Vectra C mit Z28NET anzuschaffen und wollte mich mal schlau machen auf was da so zu achten...
  • [Allgemein] Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010

    Astra J 1.4 Turbo (103KW) 03/2010: Moin Leute, Kann mir Jemand was zu einem Astra J sagen ? Ich vermute erste Bauserie, Erstzulassung 03/2010. Mir geht es hauptsächlich um...
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

    Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Hallo aus Trier

    Hallo aus Trier: Habe mich gestern angemeldet u möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter (Pit). Bin stolzer Besitzer eines Vectra B, 2.0 16V, CD, Bj. 97...
  • Opel Vectra C Vectra C 155PS Schaltgetriebe- "Kinderkrankheiten"?

    Vectra C 155PS Schaltgetriebe- "Kinderkrankheiten"?: Hallo ich möchte mir einen Vectra C GTS mit 155 PS als Limousine kaufen (und natürlich Schaltgetriebe). Habe im Forum schon ein bisschen gelesen...
  • Oben