Opel Vectra B Keine Leistung bzw wenig

Diskutiere Keine Leistung bzw wenig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir nen vectra b zugelegt als winterauto ist nen v6 x25xe so läuft er ganz ok nur hat er meiner meinung nach einfach zu wenig leistung dafür...
W

wellpoised

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
16
Alter
40
Ort
lippstadt
Habe mir nen vectra b zugelegt als winterauto ist nen v6 x25xe so läuft er ganz ok nur hat er meiner meinung nach einfach zu wenig leistung dafür das er 170 ps hat letztens ist nen golf 2 1,8 16v so an mir vorbei das ich dachte ich fahre rückwärts das kann doch nicht sein oder ?

Er stottert auch ganz leicht bei vollgas. und bei vollast schalten ruckelt er bzw schwimmt der wagen kurz auf .

Das einzigste was derzeit noch ist das der auspuff undicht ist am flexrohr kann dadurch schon die leistung wegfallen ?

mfg
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hi

also das mit dem ruckeln kenn ich von mein V6 auch. Ich werde aber da noch Kerzen wechseln und mal die Zündkabel durchgucken. Kann ja nur was mit Zündung sein das er nicht so will wie er sollte.

Ich habe das Phänomen nur ab und zu also nicht immer. Wenn ich im Feb mein wieder durchgeguckt habt sag ich mal bescheid.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Kommt drauf an, wie weit das Flexrohr schon offen ist. Ich habe den mangelnden Staudruck schon bei meinem Z32SE gespürt, obwohl der ja noch 2 Vorkats hat, die der X25XE ja nicht hat. Also erstmal Flexrohr wechseln und dann weitersehen.
 
W

wellpoised

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
16
Alter
40
Ort
lippstadt
so auspuff ist wieder dicht lag am kat der ist defekt habe den jetzt leer gemacht und leistung ist da aber er stottert noch ein bischen :super:
 
Thema:

Keine Leistung bzw wenig

Keine Leistung bzw wenig - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • B 1.8i 16V nimmt kein Gas an bzw. keine Leistung

    B 1.8i 16V nimmt kein Gas an bzw. keine Leistung: Hallo Leute, habe mich eben angemeldet um euch wegen meines Problemes zu befragen. Erst bestand das übliche Problem was andere auch haben, das...
  • Leistung bzw. Motorsignal fällt ab

    Leistung bzw. Motorsignal fällt ab: Hallo Leute, habe bei meinem Vectra b I500 folgendes Problem: Wenn ich so fahre im mittleren Drehzahlbereich und dann Gas gebe, dann folgt die...
  • Leistung bzw. Motorsignal fällt ab - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • B 1.8i 16V nimmt kein Gas an bzw. keine Leistung

    B 1.8i 16V nimmt kein Gas an bzw. keine Leistung: Hallo Leute, habe mich eben angemeldet um euch wegen meines Problemes zu befragen. Erst bestand das übliche Problem was andere auch haben, das...
  • Leistung bzw. Motorsignal fällt ab

    Leistung bzw. Motorsignal fällt ab: Hallo Leute, habe bei meinem Vectra b I500 folgendes Problem: Wenn ich so fahre im mittleren Drehzahlbereich und dann Gas gebe, dann folgt die...
  • Oben