Keilriemenwechsel in weniger als 10 Sekunden

Diskutiere Keilriemenwechsel in weniger als 10 Sekunden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; guckt ihr 8) Keilriemenwechsel | Videos auf eblogx.com
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herrliches Ding das!!:kaputt::kaputt:

Ob der Typ mir das bei meinem 2,5er auch so schnell macht??
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Bestimmt aber dann mit mehr Körpereinsatz :kaputt::kaputt::kaputt:
 
heavycar

heavycar

Foren As
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
107
Ort
Niedersachsen
Schade, dass das nicht bei einem 16V klappt.
Käfer Technik - Idioten sicher hehehehee

MfG Heavycar :super:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
hehe, coole Sache.

Bring ich auch.......;(

.......... mir fehlen dann nur mindestens 2 Finger......... :kaputt: :kaputt:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ist aber eigentlich echt geil.

muss ich auch mal versuchen!!! X(X(
 
Thema:

Keilriemenwechsel in weniger als 10 Sekunden

Keilriemenwechsel in weniger als 10 Sekunden - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • [Anleitung] Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE)

    Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP) Hallo, ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel

    Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel: Nabend.. Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache. Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich...
  • Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

    Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK?? hallo ich habe einen vectra b 2001 1.8 125PS sind 500 euro für zahnriemenwechsel +...
  • Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK?? - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • [Anleitung] Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE)

    Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP) Hallo, ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Opel Vectra B Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel

    Leerlaufprobleme nach Keilriemenwechsel: Nabend.. Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache. Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich...
  • Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

    Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK?? hallo ich habe einen vectra b 2001 1.8 125PS sind 500 euro für zahnriemenwechsel +...
  • Oben