Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

Diskutiere Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK?? hallo ich habe einen vectra b 2001 1.8 125PS sind 500 euro für zahnriemenwechsel +...
1

123stay

Gast
Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

hallo

ich habe einen vectra b 2001 1.8 125PS
sind 500 euro für zahnriemenwechsel + ölwechsel + keilriemenwechsel zu viel?

Teile:
Zahnriemen
Keilriemen
Wandler
ÖL
Wasserpumpe

danke schon mal für die antworten.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

Beim FOH? Nein. Das ist normal...
 
1

123stay

Gast
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

von einem bekannten wenn du das meinst
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

Also ohne Rechnung/Garantie? Das ist viel zu teuer.
 
1

123stay

Gast
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

was is den normal weil ich bin am überlegen nochmal inner freien werkstatt zu fragen
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

Das würde ich bei diesem Preis auch tun. Das Material kostet keine 200€. 300€ Lohn sind für Privat schon übel.
 
1

123stay

Gast
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

was sollte es denn kosten
 
S

Steel

Gast
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

Max. 350 € sollte es Privat kosten. mehr nicht.

ZR-Kit mit Spann/Umlenkrolle von Conti/Gates - 85€
WaPu - 60€
KRR- 20€
Öl 5w40 Meguin Vollsyntetik - 30€
Ölfilter - 5€
_____________________
200€

Arbeit:

ZR geht noch. Ölwechsel ist Kindergeburtstag, ich behaupte den kriegt mein Neffe mit 10 auch hin. Für den KRR muss die Vorderachsaufhängung (Fahrschemel) gelöst werden, weil KRR da sehr blöde durchgeht. Fummelige Angelegenheit.. Aber 150 € für die Arbeit privat ist durchaus ok.

Ich würde dafür PRIVAT max. 350€ zahlen, wenn überhaupt.

Und um welchen Wandler geht es bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benjo

Benjo

Frischling
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
14
Ort
Wien
AW: Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

du brauchst die richtigen leute

mein "schwiegerveter" hat es es geschafft dass ich nen mitteltopf+tausch+ handbremse nachstellen + neue bosch scheibenwischer in polen 70 euro gezahlt habe 8)
sowas brauchst du :)

lg
 
Thema:

Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK??

Zahnriemenwechsel + Keilriemenwechsel + Ölwechsel 500€ OK?? - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

    Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

    Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

    Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

    Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

    Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Oben