Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps

Diskutiere Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich bin am überlegen mir einen Vectra C GTS zu kaufen und bräuchte dabei euren Rat. Daten zum Fahrzeug: Erstzulassung 10/2006...
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
Hallo Gemeinde,

ich bin am überlegen mir einen Vectra C GTS zu kaufen und bräuchte dabei euren Rat.
Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung 10/2006
Motor Z18XER
GTS Ausstattung
Kilometer 135000
Klimaanlage
Xenon
abnehmbare Ahk
el. Fensterheber vorn
Lenkradfernbedinung
Farbe Metro
nachweißbares Langstreckenfahrzeug
Bremsen neu
Sommerreifen neu
Zahnriehmen wahrscheinlich auch neu wird noch geklärt
Preis 7700,-

Optisch ist das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand.
Eins ist mir beim besichtigen aufgefallen. Bei laufendem Motor habe ich den Öldeckel geöffnet und er lief total unruhig, Deckel wieder drauf und er lief wieder rund. und das Gleiche beim Ölmessstab. Woran könnte das liegen?

Dank schon mal im vorraus.

mfg Sascha
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hi,

ich hätte gern eure Meinung zu dem oben genannten Fahrzeug. ist der Preis ok, worauf muss ich noch achten? usw.

mfg
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Der Preis scheint mir für die Laufleistung, die Ausstattung und den 1.8er etwas zu hoch gegriffen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier im Forum auch den einen oder anderen Thread zu diesem Thema. ;)

Bei laufendem Motor habe ich den Öldeckel geöffnet und er lief total unruhig, Deckel wieder drauf und er lief wieder rund.
Das ist vollkommen normal.
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
das mit dem motor weiß ich jetzt auch, dachte da währe was nicht io.

Der eigentliche preis war bei 8000,- ohne neuen zahnriehmen und neue reifen. Im i-net hab ich nach vergleich baren geschaut, die waren teilweise älter und hatte mehr kilometer.
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Wo hast du denn geschaut? Ich habe auch gerade mal nachgeschaut und bei den einschlägigen Online-Börsen gibt's es ähnliche Modelle mit Laufleistungen um die 100000 km schon ab 7000 Euro.

Ist das schon das Facelift? Wie sieht das Scheckheft aus? Und wie viele Vorbesitzer?
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ist bestimmt ein Facelift da bj 2006. Ich finde den Preis ok. Mein Vater hat seinen vor par Monaten gekauft. 1,8er mit 55000km, leider ohne xenon aber eben so die übliche Ausstattung und opc-line Paket für 8800€. Sehr schönes Auto und der Motor geht überraschend gut muss ich sagen.

Gruß
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
jupp ist ein facelift. bin ihn am freitag probegefahren und bin begeistert.
er war erst ein vorführer und dann wurde er vom letzte vorbesitzter gekauft.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps

Kaufberatung Vectra C GTS 1.8 140ps - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch

    Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat*** Ja was könnt ihr mir sagen ? Wan...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

    Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C GTS 2.2 Direct (Z22YH)

    Kaufberatung Vectra C GTS 2.2 Direct (Z22YH): Hey Leute, hab morgen früh die Möglichkeit nen Vectra C GTS zu besichtigen und wollt mal fragen auf was alles zu achten ist. Hier mal ein paar...
  • Opel Vectra C Kaufberatung 1.8 GTS

    Kaufberatung 1.8 GTS: moin moin :ghost: nunja...jetzt isses auch endlich soweit...ich will(und KANN,da ich hart dafür arbeiten gehe!) mir n Vectra C holen... keine...
  • Opel Vectra C Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS

    Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS: Hallo Forumsgemeinde wie in meiner Vorstellung bereits gepostet bin ich auf der Suche nach einem Vectra C . Habe einen gefunden bei mir um die...
  • Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch

    Kaufberatung Opel Vectra C Lim. GTS / Sport oder Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmsch: Opel Vectra 3.2 V6 GTS Orig. Irmscher*Teilleder*XENON Opel Vectra C Lim. GTS / Sport***Xenon + Tempomat*** Ja was könnt ihr mir sagen ? Wan...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung

    Vectra C GTS 3.0 V6 CDTI Kaufberatung: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal für eventuelle Fehler im nachfolgenden Post. :p Ich bin auf der Suche nach...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C GTS 2.2 Direct (Z22YH)

    Kaufberatung Vectra C GTS 2.2 Direct (Z22YH): Hey Leute, hab morgen früh die Möglichkeit nen Vectra C GTS zu besichtigen und wollt mal fragen auf was alles zu achten ist. Hier mal ein paar...
  • Opel Vectra C Kaufberatung 1.8 GTS

    Kaufberatung 1.8 GTS: moin moin :ghost: nunja...jetzt isses auch endlich soweit...ich will(und KANN,da ich hart dafür arbeiten gehe!) mir n Vectra C holen... keine...
  • Opel Vectra C Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS

    Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS: Hallo Forumsgemeinde wie in meiner Vorstellung bereits gepostet bin ich auf der Suche nach einem Vectra C . Habe einen gefunden bei mir um die...
  • Oben