Kaufberatung Vectra B Caravan 2,5 Liter V6

Diskutiere Kaufberatung Vectra B Caravan 2,5 Liter V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi bin neu hier also bitte nicht gleich so hart sein fals es das falsche Forum ist ;-) Mir wurde ein Vectra B Caravan 2,5 Liter V6 angeboten...
D

dodreaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
24
Alter
33
Hi bin neu hier also bitte nicht gleich so hart sein fals es das falsche Forum ist ;-)

Mir wurde ein Vectra B Caravan 2,5 Liter V6 angeboten.

Baujahr 97
Hat auch kaum Rost und hat letzte Woche TÜV bekommen.

Er hat einen leichten Heckschaden. Also ich habe nachgemessen es ist kaum was verzogen vielleicht 1mm Unterschied Links und Recht am Radlauf gemessen.

Meint ihr den kann man für 1.800 Euro nehmen ?

Hat 132tkm runter.
Wie gesagt ist letzte Wiche durchn TÜV und daher müsste das mit dem Heckschaden ja auch gehen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wenn er sonst noch gut dasteht ist der preis angemessen.... was hat er denn alles an ausstattung?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schau auch mal nach wann die letzte Inspektion war. Oder der letzte Zahnriemenwechsel. Der Zahnriemenwechsel ist nicht ganz günstig.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja vom Preis her geht es? Ist nur zu schauen das er durch den Heckschaden nicht undicht ist im Kofferraum. Das hatte ic mal nachdem mir ne Frau draufgefahren war. Ich hatte ständig wasser im Kofferraum was dann natürlich schön gegammelt hat. Also lieber da genau hinschauen
 
D

dodreaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
24
Alter
33
Es ist die Bel Air Ausstattung.

Dicht ist er es läuft kein Tropfen Wasser in den Kofferraum.

Zahnriemen wechsel machen wir selber haben auch das Spezialwerkzeug zur Verfügung und bekommen bei einem Händler durch einen Bekannten das Zahnriemen Kit für 170€
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
joaa wenn de es selber machen kannst...

mich graults ja schon... noch 42tkm dann isser dran und das heißt ja dann wohl zum wechseln -> motor ankippen
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
ja Preislich ist das sehr gut und fair. Haste mal paar Bilder von dem??
 
Thema:

Kaufberatung Vectra B Caravan 2,5 Liter V6

Kaufberatung Vectra B Caravan 2,5 Liter V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. was haltet ihr von dem Angebot? Suche eine Alternative zu meinem Vectra A bis 3000Euro. Opel Vectra 1.8...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

    Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. was haltet ihr von dem Angebot? Suche eine Alternative zu meinem Vectra A bis 3000Euro. Opel Vectra 1.8...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Oben