Kat vom C20 NE, defekt

Diskutiere Kat vom C20 NE, defekt im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Zum Verkauf steht ein orginal Kat vom C20 NE, Bj. 89. Bei der AU vom Tüv, hat er die Werte nicht mehr erreicht und es kamen auch ein paar...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Zum Verkauf steht ein orginal Kat vom C20 NE, Bj. 89. Bei der AU vom Tüv, hat er die Werte nicht mehr erreicht und es kamen auch ein paar Stückchen vom Innenleben raus. Musste mir also einen neuen besorgen. Dachte an 40 Euro plus Porto.
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Desweitern, ein komplette HA für 150 Euro und eine Ansaugbrücke für 30 Euro, beides ebenfalls vom C20 NE. HA muss in 31157 Sarstedt abgeholt werden, die Ansaugbrücke ist plus Porto.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
kleiner tip
Katalysatoren
ne liste über den wert hab ich leider nicht gefunden
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ich hab meine alten Kat vor einem Jahr ganz nach Bremen geschickt, aber noch 55 Euro bekommen... :151:

ich habe aber nicht mehr gefunden wer das war...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
setz den kat bei ebay rein und schreib in die beschreibung halt alles rein. ich hab die letzten jahre immer mal paar kats vom c20 xe verkauft und die gingen in der regel zwischen 60 und 100 euro raus. du wirst bestimmt auch einige sofortkauf- angebote bekommen wo immernoch etwas verhandlungsspiel nach oben ist.
ganz wichtig sind auch immer bilder vom kat innenleben.
 
Thema:

Kat vom C20 NE, defekt

Kat vom C20 NE, defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Oben