Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

Diskutiere Karosserie Veränderungen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hallo,

wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8)
Am meisten interessiert mich böser blick/ motorhaubenverlängerung, seitliche zierleisten und heckklappe.
Bitte auch mit bilder.

Grüße
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab dich mal verschoben, hier passt das besser rein ;(

Ich persönlich finde die geschwungene MHV vom Cardman richtig gut

Klick mich
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
ja die schaut gut aus, weil manchmal kommen ja die mhv mit kotiverlängerungen komisch rüber. Wobei ich das auch nicht schlecht finde wenn man nur die motorhaube verlängert. Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

ps: wo ist denn das thema jetzt zufinden, für's nächste mal
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
In der Rubrik Tuningecke & Modifizierung
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab bei mir die Kanten umgelegt und eine MHV aus GFK verbaut,da die aus blech nix taugen und nicht oder schwer einzutragen sind!

Bilder anbei:









PS. Bilder von den Kanten hab ich leider nicht mehr!
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Das sieht ja alles schon mal ganz gut aus.
Wie schauts denn mal mit fotos von gecleanten zierleisten aus.
Hatte ja welche auf dem opeltreffen gesehen aber keine fotos gemacht :wand:
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

es gibt wieder neues. Habe mich so eben an meiner mhv gamacht und das ist dabei rausgekommen. Ist natürlich noch nicht fertig das weiß ich auch aber fürs erste als schablone, denke ich mal sieht es ganz ok. Oder was meint ihr?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
Hier mal meine MHV :]







Finde die beim Vectra am besten, eintragen hat keine 5 Min. beim TÜV gedauert ;)

Als Vorlage habe ich nen ganz normalen Bösen Blick aus Plastik genommen 8)
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
grüßt euch ,

bei mir ist auch beides . mhv +kotfl. ,und das eintragen war auch kein problem.

gruß michael
 

Anhänge

Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Hey,

@Finn R.
die MHV gefällt mir richtig gut. Schöne arbeit :151:

@Veccidriver
sieht im ganzen gut aus, wäre mir aber zu tief

Grüße
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Echt gute MHV die ihr so habt, will ja meine auch noch mal über Arbeiten und gleich noch Sprinterschlitze auf der rechten Seite einarbeiten!
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Grüßt euch,

Hatte mich heut noch mal an eine zweit version der mhv gemacht. Mensch ist das eine fummelarbeit ;( find ich ja besser als die erste.

ps: Habe da mal ne frage, wie bekomme ich eigentlich die bilder in den text wie bei @Finn R oder @Silver Arrow
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wallertown

Gast
Also ich muss sagen den vom Veccidriver find ich am geilsten =D

gibbet eig. ne max. Tiefe ?
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Spätestens wenn du die motorhaube nicht zugriegst... 8)

Ne aber wenn du den lichtkegel zu stark veränderst sprich die motorhaube zu tief machst wird es mit sicherheit probleme beim tüv geben somit gibt es eine max. tiefe. Wie viel das jetzt aber in cm oder so ist kann ich dir nicht sagen.

Grüße
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das kann der tüv ausrechnen bzw. macht ne probe vor ort mit nem a4 blatt und schaut sich den lichtkegel an.
anbei mal noch nen bild von meiner verlängerung.

kotflügel sind schon neu gemacht weil da ist nix mal einfach mit nem blech angesetzt so wie ich es damals gedacht hatte.das gibt einfach keine richtige linie.
 

Anhänge

Thema:

Karosserie Veränderungen

Karosserie Veränderungen - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Vectra A Karosserie - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Vectra B Federteller hinten rechts

    Vectra B Federteller hinten rechts: Hallo zusammen. Bei meinem vectra B Caravan 1.6i 16V ist der hintere rechte Federteller durchgerostet. Dadurch Sitzt die feder nicht mehr und...
  • Vectra A Karosserie

    Vectra A Karosserie: Hallo Hier wird demnächst ein Karosserie vom vectra a zum Schrott gefahren was ich schade finde vielleicht kann sie jemand gebrauchen...
  • Oben