Karlsruhe und Umgebung

Diskutiere Karlsruhe und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; wann ist das denn ?
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Am 09.04 schaue mal unter der Rubrik Veranstaltungen da habe ich einen Thread geöffnet!
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Muss gucken wie es mir reinpasst, bin zurzeit etwas sehr beschäftigt.
Der neue Besitzer von meinem Ex Corsa meinte er muss den Zahnriemen reissen lassen nun bin ich dabei den Motor wieder zurichten.
Nebenbei mach ich noch meine eine OPC Felge wieder Fit weil die nen Bordsteinschaden hatte (soll ja gut aussehen im Sommer wenn ich die draufmache) und dann eben noch mein Großprojekt Komplettumbau.

Und ja und zu allem überfluß muss man ja auch noch arbeiten gehn *G*, da freut man sich über jeden etwas ruhigeren Tag zuhause.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Bin auch dafür wenn es etwas wärmer ist das wir uns wieder treffen.
War aber trozdem sehr nett gewesen wenn auch nur kurz 8)

@schbeggi wie wars bei Paul Panzer ?
Am WE wirds warm8) sollen wir für den Samstag Nachmittag nen kleines Treffen aus machen??:151:
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Am Samtag wird mein Baby schön geputzt,Lack ausgebessert und Lederpflege aufgetragen hehehhe Vielleicht könnten wir das Treffen ja an einem Waschpark veranstalten!!???? Ich schlage mal den Waschpark in Bruchsal an der Mediamarktkreuzung vor hehehhe einfach mal so nee:151:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Waschpark hört sich verlockend an.
Sollte auch mal dazustoßen, aber bei mir fehlt meist leider die Zeit. :nein:
Wenn dann kann ich nur spontan.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Gibt es nicht beim xxxxxxxlllllllll mann mobila ding einen waschpark bei dem einkaufszentrum oder so???
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Also ich bin ab ca 13Uhr heute bei Waschpark in Bruchsal beim Mediamarkt. Wer also auch sein schatzi waschen will kann gere vorbei kommen bin da gut 1,5 Stunden beschäftigt!
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich war heute den halben Tag mit mein Schwager sein Astra beschäftigt und konnte nicht kommen....aber der Sommer kommt noch8)
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Wem gehört eig der rattenscharfe i500 in Karlsruhe Ecke rheinbrückenstr.-sudetenstrasse? Scheint ja ein Enthusiast zu sein dem kennzeichen nach? Is derjenige hier?
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
War heute wie fast jedes wochenende beim Waschpark in Bruchsal und habe meine Baby geputzt. Leider bin ich wohl zu spät gekommen, denn als ich gerade um die ecke kam fuhren mir zwei schön gemachte schwarze C GTS entgegen. hm hätte ich gerne mal angesprochen !! waren das zufällig Leute aus demForum!!!
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Ist nächsten Sonntag einer von euch aufm Pneuhage Season Opening in Rastatt ?
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Ich eigentlich vor hinzufahren wenn das wetter gut ist! Fährt jemand nach Oschersleben?? wäre cool wenn ein paar zusammen fahren würden.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
um wieviel Uhr würdet ihr den hin fahren bzw wie lange geht die Veranstaltung überhaupt??
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
wir dachten so das wir um 11 los fahren allzu lange bleiben wir nicht wegen der kleinen:151:
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Meinst man kommt überhaupt auf den Parkplatz drauf richtig. Hm ok es gibt ja einen show and shine wetbewerb. Hast angst un dein lack hehe i
ch net da ist eh nicht mehr viel zu retten hehe.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Drauf fahren tue ich auch nicht können uns ja am motodrom in ettlingen treffen....
 
Thema:

Karlsruhe und Umgebung

Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014

    Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014: Hallo Leute, unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link: Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014 Würden uns über das...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [Webseite] Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe)

    Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe): Hallo Forum, ich möchte euch gerne Autoscheibentönung in Karlsruhe - Vogt Folientechnik | Benzstr. 2 | 76344 Eggenstein | Tel. 0721 - 615922 |...
  • Laguna Lippe mit Öffnung

    Laguna Lippe mit Öffnung: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene Laguna Lippe. Die mit den Öffnungen. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. ( Lippe + Versandkosten )...
  • Laguna Lippe mit Öffnung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014

    Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014: Hallo Leute, unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link: Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014 Würden uns über das...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [Webseite] Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe)

    Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe): Hallo Forum, ich möchte euch gerne Autoscheibentönung in Karlsruhe - Vogt Folientechnik | Benzstr. 2 | 76344 Eggenstein | Tel. 0721 - 615922 |...
  • Laguna Lippe mit Öffnung

    Laguna Lippe mit Öffnung: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene Laguna Lippe. Die mit den Öffnungen. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. ( Lippe + Versandkosten )...
  • Oben