Kaputte Scheinwerfer-Led

Diskutiere Kaputte Scheinwerfer-Led im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute.. wollte nur mal fragen ob bei jemanden auch schon die fest verbaute led in diesen angle eyes scheinwerfern kaputt gegangen ist und was...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
Hi leute..
wollte nur mal fragen ob bei jemanden auch schon die fest verbaute led in diesen angle eyes scheinwerfern kaputt gegangen ist und was man da machen kann..
weil ich gehört habe das man keine garantie auf die scheinwerfer hat (nicht bei e-bay gekauft)..
wär ärgerlich wenn ich soviel geld dafür ausgegeben hab und jetz mit kaputten rumfahren müsste..
kennt sich jemand aus ob man die vielleicht doch umtauschen kann oder so..

vielen dank schonmal..
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie alt sind denn die Scheinwerfer?

Hast du eine rechnung mit bekommen?

Hast du sie privat oder vom Händler bei Ebay gekauft?

Händler geben bei Ebay genauso Garantie wie in normalen Laden, steht immer drnter in den Kästchen " Wiederrufsrecht/Garantie"
 
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
die sind höchstens 3-4 monate alt..
hab sie bei kfz teile 24 gekauft also im laden..rechnung hab ich auch noch..
nur hab ich die kabel gelötet das die halt als standlicht leuchten und ich glaube nach einbau oder spätestens nach dem kabel löten is garantie weg oder..???
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nein dann ist die Garantie auch nicht weg.
Du kannst sie reklamieren, die angelöteten Kabel sind ja gemacht worden um den Scheinwerfer seines Sinnes gemäß zu verwenden.
 
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
Vielen dank schonmal..
ich werde nachher mal bei denen vorbeifahren..
mal gucken was die mir dann sagen..
 
Thema:

Kaputte Scheinwerfer-Led

Kaputte Scheinwerfer-Led - Ähnliche Themen

  • kurvenlicht

    kurvenlicht: hallo habe da ein sau doofes problem. habe in meinen signum ein fahrwerk eingebaut und seit dem funktioniert mein kurvenlicht nicht mehr. wahr...
  • Opel Vectra B Xenon Leuchtweitenregulierung

    Xenon Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, hab folgendes Problem bei meinem Auto. Auf der rechten Seite kalibiert sich der Scheinwerfer nicht mehr und am BC wird eine...
  • SUCHE: rechten schwarzen vectra c fl xe,afl scheinwerfer

    SUCHE: rechten schwarzen vectra c fl xe,afl scheinwerfer: hey ich suche für den opel vectra c facelift einen rechten scheinwerfer in schwarz mit xenon und afl also wer einen preilich verträglichen und...
  • Scheinwerfer-Qaos

    Scheinwerfer-Qaos: Suche vergeblich für meinen Vectra B Caravan Sport geile scheinwerfer egal welcher Art haupsache sie passen sind Dicht und gehen nicht nach paar...
  • Kein TÜV wg. Scheinwerfer und Handbremse

    Kein TÜV wg. Scheinwerfer und Handbremse: Tach Leute, bin grad auf 180... War gerade beim TÜV, der auch noch für den ADAC arbeitet, womit ich kostenlos vorab meine Beleuchtung und Bremse...
  • Kein TÜV wg. Scheinwerfer und Handbremse - Ähnliche Themen

  • kurvenlicht

    kurvenlicht: hallo habe da ein sau doofes problem. habe in meinen signum ein fahrwerk eingebaut und seit dem funktioniert mein kurvenlicht nicht mehr. wahr...
  • Opel Vectra B Xenon Leuchtweitenregulierung

    Xenon Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, hab folgendes Problem bei meinem Auto. Auf der rechten Seite kalibiert sich der Scheinwerfer nicht mehr und am BC wird eine...
  • SUCHE: rechten schwarzen vectra c fl xe,afl scheinwerfer

    SUCHE: rechten schwarzen vectra c fl xe,afl scheinwerfer: hey ich suche für den opel vectra c facelift einen rechten scheinwerfer in schwarz mit xenon und afl also wer einen preilich verträglichen und...
  • Scheinwerfer-Qaos

    Scheinwerfer-Qaos: Suche vergeblich für meinen Vectra B Caravan Sport geile scheinwerfer egal welcher Art haupsache sie passen sind Dicht und gehen nicht nach paar...
  • Kein TÜV wg. Scheinwerfer und Handbremse

    Kein TÜV wg. Scheinwerfer und Handbremse: Tach Leute, bin grad auf 180... War gerade beim TÜV, der auch noch für den ADAC arbeitet, womit ich kostenlos vorab meine Beleuchtung und Bremse...
  • Oben