Kaltstart probleme 2,2dti 128000km

Diskutiere Kaltstart probleme 2,2dti 128000km im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also,ich erzähl mal was los ist, Auto steht über nacht, will starten, also 4sec vorglühen. dann starten, motor gurgelt bis er nach 30sec bis60...
L

Legolasder2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
15
Ort
MKK
Also,ich erzähl mal was los ist,

Auto steht über nacht,
will starten, also 4sec vorglühen. dann starten, motor gurgelt bis er nach 30sec bis60 sec endlich angeht. Danach kurz die kontrolleuchte. Mach den motor kurz aus dann wieder an motor läuft. Kein leistunsverlust.
Gleiches nach 10std, nach der arbeit.
Auto stand mal berauf und bergab gleiches problem.

bei so einem ähnlichen prob war es die trav dichtung. (300euro 4. zyl)
Da war es aber etwas anders. Motor ging an danach wieder aus, erst nach 60sec gurgeln lief er dann.

Ist ein Vectra B Caravan 2,2dti 06/ 2000 128 000km

können das ev die glühkerzen sein? oder dichtung oder leckölleitung??? da es doch etwas andere symtome sind wie teilweise hier beschrieben.

es währe klasse wenn jemand ein bild oder mehrere hat wo dieses einspritzventil mal abgebildet ist, mit den leitungen und wie man das tauschen kann.
kann mal aufzälen was die alles an einem zyl gemacht haben.

teilevom 4.zyl, weiss net ob das opel teileNr sind die da angegeben sind.

1 0821091 o- ring
1 0821093 dichtring
1 0545708 Dichtung
1 2005968 schraube
3 0819763 Teil (was immer das ist)
0,50 0820640 Schlauch
1 5850638 Dichtung

für was die ganzen dichtungen?????? deckeldichtung ist seperat aufgeführt.
Brauch dazu dringend hilfe.

Gruss Martin
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Hallöle,

öhm... ich hatte mal ähnliches Prob beim Golf GTD. Da war es lediglich nur eine Schmelz-Sicherung im Motorraum. Danach brummte der Trecker wieder einwandfrei ;-)

Grüßle, Mumpie
 
Thema:

Kaltstart probleme 2,2dti 128000km

Kaltstart probleme 2,2dti 128000km - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme

    Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme: Hallo Vectragemeinde, nach einigem hin her Suche ich mir hier in diesem Forum mal Rat. Mein obengenannter Vectra hat folgendes Problem. Er...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

    Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart

    Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart: Ich habe einen Vectra B 1,8, wenn ich im kalten Zustand den Motor starte und den Rückwertsgang einlege, leuchten zwar die Rückfahrscheinwerfer...
  • Probleme Vectra B 2.2DTI 1.Kaltstart im Winter

    Probleme Vectra B 2.2DTI 1.Kaltstart im Winter: Hallo, mein Vectra raubt mir noch den letzten Nerv.:heul: Selbst die Opel Fachwerkstatt die mittlerweile meinen Wagen insgesamt schon 6 Wochen...
  • Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen

    Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen: hi opels ! endlich mal gute seite mit tipps und rat um opels ! da ich vor vectra , nur opels gehabt habe, benziner, kenne mich nicht so gut...
  • Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme

    Vetcra 1,9 CDTI Kaltstart ... einige Probleme: Hallo Vectragemeinde, nach einigem hin her Suche ich mir hier in diesem Forum mal Rat. Mein obengenannter Vectra hat folgendes Problem. Er...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

    Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart

    Automatikgetriebe Vectra B 1.8, Probleme beim Kaltstart: Ich habe einen Vectra B 1,8, wenn ich im kalten Zustand den Motor starte und den Rückwertsgang einlege, leuchten zwar die Rückfahrscheinwerfer...
  • Probleme Vectra B 2.2DTI 1.Kaltstart im Winter

    Probleme Vectra B 2.2DTI 1.Kaltstart im Winter: Hallo, mein Vectra raubt mir noch den letzten Nerv.:heul: Selbst die Opel Fachwerkstatt die mittlerweile meinen Wagen insgesamt schon 6 Wochen...
  • Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen

    Probleme beim Losfahren, Kaltstart und beschleunigen: hi opels ! endlich mal gute seite mit tipps und rat um opels ! da ich vor vectra , nur opels gehabt habe, benziner, kenne mich nicht so gut...
  • Oben