Opel Vectra B Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen

Diskutiere Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo :) Ich hätte mal ne kleine Frage: Hab jetz bei mir ne platine mit 22 SMD LED´s in den fußraum montiert, welche bei türkontakt mit...
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Halli Hallo :)

Ich hätte mal ne kleine Frage:

Hab jetz bei mir ne platine mit 22 SMD LED´s in den fußraum montiert, welche bei türkontakt mit angehen (da war das kabel verlegen ja nur ne sache von 20 minuten...)

Jetz bin ich aber so doof, und finde da keine möglichkeit das kabel von der Fahrerseite zur Beifahrerseite (Da soll auch ne Platine hin) zu legen... muss ich dazu die verkleidungen im fußraum zur mittelkonsole wirklich abnehmen oder gibts ne andere (einfachere) Lösung?

Erschlagt mich für die Frage, aber möchte jetz nich die Vekleidung abnehmen um dann feststellen zu müssen das es nich geht :D

Danke schonmal vorab und schönen Sonntag Abend noch ;)

Edit: Falls es das falsche Topic dafür ist bitte in Elektronik verschieben, sry

Grüße, Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Danke für die Antwort...

Hab aber schon nen leichteren weg gefunden: unter der Lenkradverkleidung an der Seitenverkleidung der Mittelkonsole unten entlang und dann auf höhe des Schaltknaufs rübergezogen, dann das selbe spiel auf der anderen seite.
(Zischen Gangschaltung und Handbremse die abdeckung abziehen und dort die 2 Schrauben raus - an der Gangschaltung...) :)


EDIT:

mal ne andere frage zusätzlich:

Wenn ich 4 solcher Platinen zu je 22 SMD Led´s ranhäng, macht es was aus wenn ich das über die Innenbeleuchtung (Oben im Himmel) angeschlossen habe?

Gibt da irgendwann die Sicherung den Geist auf und sagt "4 so Dinge über eine Leitung gehen nicht" oder ist das egal?

Sry bin nicht soo das elektrikgenie, weiß was + und - sind, wie man wo was korrekt anschließt, aber das würde mich noch interessieren!


p.s: bitte ins elektrik forum verschieben, hat denke ich mehr damit zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen

Kabel Fahrer -> Beifahrer ziehen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Leuchte ! HILFE !

    Innenraum Leuchte ! HILFE !: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein kleines problem und zwar hat sich während dem Fahren gestern einfach das Licht oberhalb des Spiegels...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • SUCHE Stecker vom Klimakompressor!

    SUCHE Stecker vom Klimakompressor!: Hallo zusammen! Bei einem leichten Auffahrunfall sind mir die 2 Kabel aus dem grauen, etwa 4cm langen Stecker direkt am Klimakompressor flöten...
  • Motor ruckelt im stand und in der fahrt?

    Motor ruckelt im stand und in der fahrt?: hi leute ich habe nen x25xe der in ltzter zeit nen bissl komisch läuft im stand hat er gerade zwischen 500 und 900 touren geschwankt manchmal kurz...
  • Radio verbau macht probleme

    Radio verbau macht probleme: hallo leute, habe seid gestern einen Opel Vectra b 2.0 Caravan und habe mir gestern gleich gedacht ein autoradio mit cd einzubauen! gedacht...
  • Radio verbau macht probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Leuchte ! HILFE !

    Innenraum Leuchte ! HILFE !: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein kleines problem und zwar hat sich während dem Fahren gestern einfach das Licht oberhalb des Spiegels...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • SUCHE Stecker vom Klimakompressor!

    SUCHE Stecker vom Klimakompressor!: Hallo zusammen! Bei einem leichten Auffahrunfall sind mir die 2 Kabel aus dem grauen, etwa 4cm langen Stecker direkt am Klimakompressor flöten...
  • Motor ruckelt im stand und in der fahrt?

    Motor ruckelt im stand und in der fahrt?: hi leute ich habe nen x25xe der in ltzter zeit nen bissl komisch läuft im stand hat er gerade zwischen 500 und 900 touren geschwankt manchmal kurz...
  • Radio verbau macht probleme

    Radio verbau macht probleme: hallo leute, habe seid gestern einen Opel Vectra b 2.0 Caravan und habe mir gestern gleich gedacht ein autoradio mit cd einzubauen! gedacht...
  • Oben