Radio verbau macht probleme

Diskutiere Radio verbau macht probleme im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, habe seid gestern einen Opel Vectra b 2.0 Caravan und habe mir gestern gleich gedacht ein autoradio mit cd einzubauen! gedacht...
S

Szymon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
14
Alter
36
hallo leute,

habe seid gestern einen Opel Vectra b 2.0 Caravan und habe mir gestern gleich gedacht ein autoradio mit cd einzubauen! gedacht getan! dann sagt mir der fuzie im media markt ich brauche nen 15€ adapter oder ich tausche dauer + und das normale + kabel alleine! da ich geizig bin habe ich die kabel am radio gekappt, getauscht und neu wieder zusammen gelötet! das gute war auf einmal funktionierte die box in der fahrer tür wieder!

nachdem ich ein paar stunden unterwegs war knarrte es auf einmal nur in der fahrertür und die musik war weg! wenn ich jetzt lauter mache habe ich die musik über die beifahrer seite und sonst nicht! außerdem summt das scheiss radio jetzt vor sich hin nachdem die musik auf einmal weg war!

ich krieg nen horror ihr seid meine letzte hoffung!

ich danke euch

lg szymon
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schau mal in die Fahrertür nach dem Lautsprecher, vielleicht ist dort der Stecker nicht richtig drauf oder ein Kabel ist gebrochen. Ebenfalls könnte es am Radioadapter liegen das da ein Kabelbruch vorhanden ist.
 
S

Szymon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
14
Alter
36
habe den fehler gefunden! erstens ein kabelbruch und zweitens hat es mir die sicherung durchgehauen! da ich ja so clever war und die kabel getauscht habe war ich aber nicht mehr so clever um die sicherungen am radio zu tauschen!

ich bin vielleicht ne leuchte ! naja fahre gleich in baumarkt und hole die sicherung! der kabelbruch ist behoben! und dann hoffe ich das ich wieder musik hören kann :-) !

danke für die schnelle hilfe
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Dann noch viel Spaß mit der vollen Musikleistung! :151:
 
Thema:

Radio verbau macht probleme

Radio verbau macht probleme - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Ist ein Radioaustausch möglich?

    Ist ein Radioaustausch möglich?: Hi :) Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Opel Vectra 2,2 DTI BJ 2002 mit einem Siemens VDO 2005 Radio. Das "gute" Stück liest normale...
  • ncdr 1100 im vectra b verbauen

    ncdr 1100 im vectra b verbauen: Hallo möchte bei mir gern das navi verbauen und laut SUFU brauche ich den bildschirm und das radio.Wie wird dann das radio angeschlossen?Brauche...
  • Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!

    Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!: Hi Leute, muss euch jetzt mal mit einigen wichtigen Fragen zum Sound in meinem Vectra A nerven. Also meine Anlage besteht zur Zeit aus nem...
  • Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!! - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Opel Vectra C Radio Empfang

    Radio Empfang: Ich habe das originale Vectra C Radio CCRT 2008 und seit Tagen sehr schlechten Empfang, ich habe alle Stecker und die Antenne kontrolliert leider...
  • Ist ein Radioaustausch möglich?

    Ist ein Radioaustausch möglich?: Hi :) Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Opel Vectra 2,2 DTI BJ 2002 mit einem Siemens VDO 2005 Radio. Das "gute" Stück liest normale...
  • ncdr 1100 im vectra b verbauen

    ncdr 1100 im vectra b verbauen: Hallo möchte bei mir gern das navi verbauen und laut SUFU brauche ich den bildschirm und das radio.Wie wird dann das radio angeschlossen?Brauche...
  • Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!

    Neuer Style im Vectra a!!! Bitte lesen!!: Hi Leute, muss euch jetzt mal mit einigen wichtigen Fragen zum Sound in meinem Vectra A nerven. Also meine Anlage besteht zur Zeit aus nem...
  • Oben