K&N Luftfilter im Vectra A V6

Diskutiere K&N Luftfilter im Vectra A V6 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich hab mir letztens einen offenen Universalluftfilter von K&N eingebaut. Das Teil bringt beim Beschleunigen einen mörderischen Sound...
K

kretschiv6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Hallo Leute,
Ich hab mir letztens einen offenen Universalluftfilter von K&N eingebaut.
Das Teil bringt beim Beschleunigen einen mörderischen Sound ab 3500U/min. :klatsch:
Das Problem ist, der ist nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, wie alles was cool ist.:heul:
Jetzt hab ich gelesen das es z.B. bei MD-Tuning, 57i Kits mit TÜV-Gutachten fürn Vectra V6 gibt. :baby1: Nun meine Frage... Hat jemand solch ein Gutachten? Wenn ja wäre es cool, wenn er mir davon mal ne Kopie schicken könnte. Oder weiß jemand wo ich so ein Gutachten herbekomme? Rein optisch sind da nämlich keine wesentlichen Unterschiede feststellbar.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ein Gutachten kannst Du direkt beim Hersteller bekommen, also in diesem Fall K&N.
 
Thema:

K&N Luftfilter im Vectra A V6

K&N Luftfilter im Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt

    K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt: Guckst du hier: 8) K&N SPORTLUFTFILTER 33-2771 OPEL Vectra B bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 21.01.10 11:32:11 MEZ)
  • Vectra C K&N Luftfilter

    Vectra C K&N Luftfilter: hallo verkaufe hier einen K&N Pilz bezeichnung RAC 601 für nen Vectra C. hatte ihn an meinem Z20NET Motor dran, sehr geiler sound, mann hört den...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • K&N Luftfilter für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt

    K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt: Guckst du hier: 8) K&N SPORTLUFTFILTER 33-2771 OPEL Vectra B bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 21.01.10 11:32:11 MEZ)
  • Vectra C K&N Luftfilter

    Vectra C K&N Luftfilter: hallo verkaufe hier einen K&N Pilz bezeichnung RAC 601 für nen Vectra C. hatte ihn an meinem Z20NET Motor dran, sehr geiler sound, mann hört den...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • Oben