Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

Diskutiere Johnny´s Vecci B im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So schon viel besser, Felgenfarbe ist nicht so meins, aber der Grill geht gar nicht mit der Stoßstange
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So schon viel besser, Felgenfarbe ist nicht so meins, aber der Grill geht gar nicht mit der Stoßstange
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Ja das mit dem Grill finde ich auch nicht mehr prickelnd:nein:
Der originale Sportgrill ist aber echt hässlich mit der leiste und dem opel zeichen. Werde mir selbst einen bauen müssen mit den Wabengitter:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie siehts mit dem KTR Grill aus?

 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hat ja auch diese Leiste:nein:

Hab mir grade mal Wabengitter bestellt. Mal gucken wie dass dann aussieht:ja:
hat das schonmal jemand gebaut? Weiß jemand wie dass das aussieht?
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Wieso willst du die Stabi´s lackieren? Die kann man doch ohne Probleme eintragen lassen auch mit nem Gewinde
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Wieso wieder geld ausgeben wenn man es auch so machen kann? :D
Genau wie PU Buchsen, kauft man sich in schwarz und niemandem wird das auffallen:151:

Nach der Aktion von meinem Tüv mit dem Fahrwerk und felgen will ich eig. nix mehr eintragen lassen. Wenn man halt erwischt wird kurz zurück rüsten ab zum tüv und wieder umbauen:(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nach der Aktion von meinem Tüv mit dem Fahrwerk und felgen will ich eig. nix mehr eintragen lassen. Wenn man halt erwischt wird kurz zurück rüsten ab zum tüv und wieder umbauen:(
Tolle Einstellung :wand::wand:

Da kann man dir echt nur wünschen, dass die dir die Karre vor Ort stilllegen.
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Na dann man viel erfolg. Was ist denn an PU-Buchsen richt rechtens? Die braucht man weder eintragen lassen noch braucht man ne ABE oder irgendwas dergleichen.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Wieso? Grade solche Leute die sich alles gefallen lassen und nicht ihren Mund aufkriegen liebt doch der tüv. Für jeden scheiß Geld einkassieren was totaler blödsinn ist


Es sollte mehr Leute geben die sich da gegen wehren und nicht so ein einheitsbrei von angsthasen.

Aber das spielt hier keine Rolle mehr...

Jetzt nur noch was zum auto:151:
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
:schildersmilie32:

Bei den ganzen Idioten da draußen bin ich froh um jede Einrichtung, die den ordnungsgemäßen Zustand der Fahrzeuge sicherstellt.

Trotzdem ist dein Fließheck ein schönes Ding :151:
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
AW: Mein Umbauprojekt Vectra B Turbo



Bei mir ist nun alles in Alcantara für meinen neuen ;)
Vielen Sachen ausprobiert aber egal welcher Kleber waren alle schei.e, nur der Pattex hielt ordentlich und das nun scheinbar dauerhaft :D
 
Thema:

Johnny´s Vecci B

Johnny´s Vecci B - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben