jetzt hats mich erwischt!wieder viel arbeit

Diskutiere jetzt hats mich erwischt!wieder viel arbeit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so jetzt hats mich auch mal erwischt!! da parkte doch ein galaxy in meiner front seine hängerkupplung!das gibt wieder ne menge arbeit!!!aber mal...
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
so jetzt hats mich auch mal erwischt!! da parkte doch ein galaxy in meiner front seine hängerkupplung!das gibt wieder ne menge arbeit!!!aber mal schauen was man so bei der gelegenheit noch so verändern kann!!
 

Anhänge

RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Aua...mein Beileid :nein:

warst du schuld?
echt ärgerlich. is die motorhaube noch ganz?
(und natürlich die e36 funzeln)

gruß tobi
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...welch ein böhser Ford...mein Beileid
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
ne ne wahr net schuld! wahr bei meinem kumpel an der halle ja und da ist dann ein andere kumppel mit seinem galaxy zurückgefahren und hat den veci übersehen!! die scheinwerfer sin noch ganz gott sei dank!aber jetzt müssen da wieder neue bleche rein und dann alles wieder neu ausschneiden für die scheinwerfer X( kaput ist "nur" luftleitblech und die leiste unter den scheinwerfern!!aber muss ja alles neu eingeschweist werden *heul*
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
so jetzt ist er wieder was ansehnlicher geworden!muss jetzt nur noch das neu luftleitblech rein!
aber bei der gelegen heit hab ich gleich noch mal ne frage an euch!hab mir ja nen neuen grill geholt der auf dem photo!Kennt den einer?hab soeinen noch nie gesehen fürn vectra!weis einer den hersteller??
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi Tommy, ich habe ja den Grill am Samstag live gesehen. Wenn du mich fragst, dann ist das kein Grill für den Vectra. Zumindest nicht für den A, denn die Halterungen oben passen ja vorne und hinten nicht.
 
C

chaos

Gast
ich hab den grill schon sehr häufig gesehen gehabt, wenn ich mich nicht irre war der von Mantzel oder so...
sicher bin ich mir da aber nicht, find den grill aber hässlich, find den original 2000er grill am schönsten ...

hast das mit diesem kumpel eigentlich ohne grün weiss und unter der hand geregelt oder über versicherung ?
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
hab leider keinen 2000er grill bekommen!der wahr der einzig preisgünstige den ich bekommen habe!wenn ich erlich bin gefiehl er mir auf dem photo bei ebay auch besser als in natura aber mal schauen wie er in wagen farbe aussieht!!
aber ich denke mal das irgend wann auch wieder ein 2000er grill drauf kommt oder meiner mal neu modeliert wird und!aber besser als ein loch davorne zuhaben ist er alle male!!!

haben das so unter der hand gemacht!muss ja net sein das er da in den prozenten hoch geht und so ist jetzt alles bezahlt und wird jetzt wie den zeit ist weider fertig gemacht!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
Emerald_81 schrieb:
Der Grill is von mattig ... die Halterungen passen wirklich nich ... hab ich selbst schon gesehen :(

hast du überhaupt schonmal was von mattig gesehen, was auf anhieb passte? :D
 
Thema:

jetzt hats mich erwischt!wieder viel arbeit

jetzt hats mich erwischt!wieder viel arbeit - Ähnliche Themen

  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

    Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Stoßstange, Kotflügel

    Stoßstange, Kotflügel: Brauche für meinen vectra b bj.97 (vorfacelift) eine unbeschädigte front-Stoßstange (mit nebelscheinwerfer-aussparungen)und nen Kotflügel (vorne...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

    Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Jetzt hats mich auch erwischt!

    Jetzt hats mich auch erwischt!: So,wie fang ich am besten an? Hab mir letztes Jahr nen 95er Vectra A Stufe gekauft 150 PS Magicgrau. Steht bei meinem Schwiegervater hinter der...
  • Jetzt hats mich auch erwischt! - Ähnliche Themen

  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

    Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Stoßstange, Kotflügel

    Stoßstange, Kotflügel: Brauche für meinen vectra b bj.97 (vorfacelift) eine unbeschädigte front-Stoßstange (mit nebelscheinwerfer-aussparungen)und nen Kotflügel (vorne...
  • Opel Vectra A Spur einstelleln, bei tieferlegung?

    Spur einstelleln, bei tieferlegung?: Hi, wollte wissen, ob ein tiefergelegter vectra andere Vermessugnsdaten hat, als ein serien vecci. weil ich hatte meinen mal in der werkstatt zum...
  • Jetzt hats mich auch erwischt!

    Jetzt hats mich auch erwischt!: So,wie fang ich am besten an? Hab mir letztes Jahr nen 95er Vectra A Stufe gekauft 150 PS Magicgrau. Steht bei meinem Schwiegervater hinter der...
  • Oben