Jemand von euch bei Facebook!?!

Diskutiere Jemand von euch bei Facebook!?! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin auch bei Fratzegesicht, spielen tue ich da auch Cityvill usw Mfg
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Ich bin auch bei Fratzegesicht, spielen tue ich da auch
Cityvill
usw

Mfg
 
S

Seb Cy

Gast
Wer möchte, kann mir seinen FB-Namen oder direkt die Adresse zum Profil per PN schicken.

Seb
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
blubB...es kommt zur heutigen zeit also wirklich noch vor, dass es nicht-facebook-user gibt. respekt:151:, da ja schon fast alles fb-abhängig ist.
 
O

Originalstern

Gast
Facebook

Hey liebes Forum,
wollt ma kurz in die Runde horchen wer denn alles so bei facebook rumhängt?

LG dat Sternchen
 
O

Originalstern

Gast
AW: Facebook

Ne ne bin keine Freundsammler oder gamer.. nur ma so, Interesse und evtl. find ich ma Leute die auch aus meiner nähe kommen! ;-)
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
AW: Facebook

ick och, bin auch kein "freunde" sammler und spiele bei facebook auc h nicht. dafür gibts die ps3 :super:
 
O

Originalstern

Gast
AW: Facebook

Ps3 sehr geil bin auch bei!;-)
Das es so einen tread schon gibt wusst ich nicht! Sorry!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Facebook

Bin auch da.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab die themen mal zusammengesteckt.:151:
und wie schon vorher erwähnt bin ich auch da.;(
schaut doch mal in die vectra- forums gruppe, dort findet man ja den ein oder anderen hier ausm forum.:]
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
finde die gruppe nicht denny... schick mal link...! :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ah... die seite gefällt mir schon lange...! ;(;(;(
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab auch seit jahren FB aber nutzte es eigentlich nur um zu kommunizieren mit mehreren leuten, über sms ist sowas ab und zu mal schwer, weil sich man dann zum Boten abdegradiert wird =D
 
Thema:

Jemand von euch bei Facebook!?!

Jemand von euch bei Facebook!?! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben