Jemand von euch bei Facebook!?!

Diskutiere Jemand von euch bei Facebook!?! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ja wie oben schon geschrieben, ist jemand bei facebook angemeldet???:Fragezeichen:
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ja wie oben schon geschrieben, ist jemand bei facebook angemeldet???:Fragezeichen:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Jetzt vielleicht??;( und wenn ja spielt ihr dort auch irgendwelche Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja mit sicherheit!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bin auch bei FB
naja zoken tue ich nebenher Mafia wars und kingdoms of camelot und in bissl farmville hier un da...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich bin ebenfalls dort anzutreffen, allerdings spiele ich nichts.

Find da nie wirklich Zeit für, um in sozialen Netzwerken zu spielen.
 
Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
7
Alter
40
Hab schon ein Profil bei Facebook, aber hauptsächlich, um dort die Rollenspiele zu zocken. Besonders Farmville macht echt riesig Spaß.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hab schon ein Profil bei Facebook, aber hauptsächlich, um dort die Rollenspiele zu zocken. Besonders Farmville macht echt riesig Spaß.
Das eigentlich auch der Grund warum ich da bin.
Hab da wochenlang meiner Freundin über die Schulter geschaut und mich dann selber angemeldet.

Ich zock Mafia Wars, Farmville und Frontierville:151:
 
IcemanVectra

IcemanVectra

Mopedschrauber
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
18
Ort
Ö / NÖ
bin auch bei FB
naja spielen tue ich MafiaWars und Kingdoms of Camelot
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
also ich bin auch bei facebook aber zum spielen komme ich da nie:(
 
Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
7
Alter
40
Das eigentlich auch der Grund warum ich da bin.
Hab da wochenlang meiner Freundin über die Schulter geschaut und mich dann selber angemeldet.

Ich zock Mafia Wars, Farmville und Frontierville:151:
:151:

dann müßt ihr mal das Koop-Farming bei Farmville ausprobieren, macht Spass, ist noch relativ neu, da macht man halt gemeinsame Farm Jobs
 
S

Seb Cy

Gast
Klar bin ich bei FB: Einfach nach Seb Cy suchen. Einen direkten Link gibts auch gerne per PN.

Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
fragen wir mal anders... wer ist heut zu tage nicht bei FB angemeldet...! ;(;(;(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hatte es bis gestern gekonnt geschafft nicht in dem laden zu sein.8)
 
S

Seb Cy

Gast
@DS237 & KIMI: Ich hätte gerne eure Namen per PN, bitte.

Seb
 
O

Opelaner_max

Gast
bin auch bei FB und zocken tu ich da nur noch city ville :151:
 
Thema:

Jemand von euch bei Facebook!?!

Jemand von euch bei Facebook!?! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben