Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!

Diskutiere Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch ein Automatikgetriebe vom Z22SE ( AF22-Getriebe) vom Astra G Coupe mit Schalkulisse, das gerade mal 56.300 km gelaufen ist...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo,

habe noch ein Automatikgetriebe vom Z22SE ( AF22-Getriebe) vom Astra G Coupe mit Schalkulisse, das gerade mal 56.300 km gelaufen ist.


Preisliche wäre meine Vorstellung 400 € VHB aber ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen.


Standort ist: 32049 Herford nähe Bielefeld
Auf Wunsch kann ich auch gerne Bilder zusenden.

Gruß

Mirac
 
Thema:

Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!

Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?

    Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?: Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
  • Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?

    Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?: Hi ho, in einem anderen Forum wird momentan diskustiert ob wir nicht vielleicht ein kleine Treffen in Nidersachsen machen sollen. Da es ja im...
  • Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?

    Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?: Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
  • Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?

    Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?: Hi ho, in einem anderen Forum wird momentan diskustiert ob wir nicht vielleicht ein kleine Treffen in Nidersachsen machen sollen. Da es ja im...
  • Oben