Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?

Diskutiere Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Da ich kein bock mehr habe auf 4 Rohr Auspuff und mir was neues gebaut habe bitte ich euch jetzt das Teil an. Vieleicht hat ja jemand Intresse.
Das Teil ist aus Edelstahl und super verarbeitet. Endrohre sind je 2 x 90 mm Ø
Verbaut war das damals am Calibra und sollte daher auch am Vectra passen.
Abgeschnitten wurde es direkt am Endtopf und somit eigendlich kein problem das Teil wieder irgendwo anzuschweißen.

Meine Preisvorstellung 60 € + Versand

alles weitere Bitte per PN

 
Thema:

Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff?

Hat jemand Interesse an einem 4-Rohr-Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!

    Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!: Hallo, habe noch ein Automatikgetriebe vom Z22SE ( AF22-Getriebe) vom Astra G Coupe mit Schalkulisse, das gerade mal 56.300 km gelaufen ist...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?

    Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?: Hi ho, in einem anderen Forum wird momentan diskustiert ob wir nicht vielleicht ein kleine Treffen in Nidersachsen machen sollen. Da es ja im...
  • Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!

    Jemand Interesse Automatikgetriebe AF22 vom Z22SE Motor mit 56 tkm ? Preisvorschläge!: Hallo, habe noch ein Automatikgetriebe vom Z22SE ( AF22-Getriebe) vom Astra G Coupe mit Schalkulisse, das gerade mal 56.300 km gelaufen ist...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?

    Hat jemand Interesse an einem Opel-/Vectra-Treffen in Hannover/Hameln?: Hi ho, in einem anderen Forum wird momentan diskustiert ob wir nicht vielleicht ein kleine Treffen in Nidersachsen machen sollen. Da es ja im...
  • Oben