Jedermanns Liebling - Vectra

Diskutiere Jedermanns Liebling - Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leute, ich bin jetzt wohl auch Mitglied...=) Ich heiße Manuel und bin aus Althengstett...(Keiner Kennt=)) in der Nähe von Calw bzw...
Parvesh3003

Parvesh3003

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
4
Ort
Calw
Hey Leute,
ich bin jetzt wohl auch Mitglied...=) Ich heiße Manuel und bin aus Althengstett...(Keiner Kennt=)) in der Nähe von Calw bzw. Sindelfingen
Ich hab schon viel in diesem Forum gelesen meist rein aus Interesse aber nun hab ich ein dickes Problem mit meinem Vectra und dazu schreib ich jetzt erst mal ein Beitrag
Freu mich schon auf die Profis

Gruß Vesh!
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier im Forum
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Dann will ich dich auch mal willkommen heißen hier bei uns!!!:151:
 
Thema:

Jedermanns Liebling - Vectra

Jedermanns Liebling - Vectra - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Hallo an alle hier

    Hallo an alle hier: Hallo Bin Mario 29 Jahre alt und komme aus Sachsen Hab mich hier mal angemeldet da ich einen Opel Vectra schlachte. War mein Liebling aber nun...
  • BindaWernoch?

    BindaWernoch?: Hallo liebe Vectragemeinde, bin vor gut nem Monat in den Besitz eines schicken 06er Vectra C Caravan 1,9CDti gekommen. Hier im Forum hab ich...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

    Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009: wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009 - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester

    Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester: Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle. mfg und rutscht gut rein.
  • Hallo an alle hier

    Hallo an alle hier: Hallo Bin Mario 29 Jahre alt und komme aus Sachsen Hab mich hier mal angemeldet da ich einen Opel Vectra schlachte. War mein Liebling aber nun...
  • BindaWernoch?

    BindaWernoch?: Hallo liebe Vectragemeinde, bin vor gut nem Monat in den Besitz eines schicken 06er Vectra C Caravan 1,9CDti gekommen. Hier im Forum hab ich...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

    Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009: wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
  • Oben