Ist die Folie an den Türen wichtig?

Diskutiere Ist die Folie an den Türen wichtig? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin^^ baue gerade meine Anlage ein und da ist mir 1 2 mal die Folie hinter der Verkleidung gerissen.... kann die auch ab oder kann mann die...
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
32
Moin^^

baue gerade meine Anlage ein und da ist mir 1 2 mal die Folie hinter der Verkleidung gerissen....

kann die auch ab oder kann mann die Folie durch panzer tape o.ä. ersetzen oder brauch man die unbedingt???

MfG
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Folie an den Türen WICHTIG?

Also ich würd die bezüglich Feuchtigkeit dranlassen bzw ersetzen, sonst kanns sein, dass sich mit der Zeit deine Türpappe zersetzt.
Ich hab meine Folie beim A auch wegen Nachrüstung der el. Fensterheber entfernen müssen und dabei ist sie nicht ganz geblieben. Hab diese dann durch eine durchsichtige Folie für Tische ersetzt :kaputt:. Egal wie es aussieht (hinter der Pappe siehst ja eh niemand), Hauptsache sie ist dicht und es kann keine Feuchtigkeit an die Verkleidung...

Gruß, Tommy
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wenn Du einen Vecci fährst mit Seitenairbag, so ist die Folie umbedingt wieder anzubringen und wieder dicht zu machen. Denn der Sensor in der Tür braucht den Druck in der Tür.
 
Flemme91

Flemme91

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
42
Alter
32
wegen airbag : habe an den sitzen seitlich die dinger.....würde es denn reichen, wenn ich dich "löcher " einfach mit was anderem ( panzertape hält bombe und lässt auch keine feuchtigkeit durch) einfach zuklebe??
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja, Hauptsache es ist wieder dicht.
 
Thema:

Ist die Folie an den Türen wichtig?

Ist die Folie an den Türen wichtig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

    Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

    Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A Seiten und Heckscheibe

    Vectra A Seiten und Heckscheibe: Hallo Leute, ich hab hier noch insgesamt 5 Scheiben für einen Vectra A Fließheck liegen d.h. 1 x Heckscheibe, 2 x Dreiecksscheibe und 2 x hintere...
  • Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

    Eure getönten Scheiben!: Hallo, da ich morgen einen Termin für's Scheibentönen für meinen Vectra B habe würde es mich interessieren wie es so bei euren Autos aussieht, im...
  • Opel Vectra B Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?

    Innenraumteile mit Folie überziehen oder doch zum Lackierer?: Hey Leute, habe mal ne Frage, ich würde ganz gerne ein paar meiner Innenraumteile z. B. Klimablende etc. in Carbonoptik versehen. Da gibt es nun...
  • Oben