irmscher heckspoiler bei ebay - seriös ?

Diskutiere irmscher heckspoiler bei ebay - seriös ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie einige von euch vllt. auch schon gesehn haben gibts bei ebay nen verkäufer der fürn vectra irmscher heckspoiler für ca 25€ pro stück...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
wie einige von euch vllt. auch schon gesehn haben gibts bei ebay nen verkäufer der fürn vectra irmscher heckspoiler für ca 25€ pro stück anbietet - neu

der preis lockte mich schon öfters aber ich bin mir nich sicher ob das ein echter irmscher is oder nur son nachgemachtes ding mit am ende noch gefälschter abe (lt seiner aussage, per email, von irmscher). naja die abe kann schon von irmscher sein - der spoiler müsste doch ne kba haben oder ?

hier mal der lünk
 
A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
51
Alter
46
Ort
Greifswald
Hallo Slimer, :wink1:

das Angebot ist m.M. nach mit Vorsicht zu genießen...
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
mir kommts auch so vor... hab schon ein paar sachen die ärger geben könnten da muss son teil ncih auch noch sein
 
Thema:

irmscher heckspoiler bei ebay - seriös ?

irmscher heckspoiler bei ebay - seriös ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Opel Vectra B Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung

    Irmscher Vectra B Caravan Heckspoiler Befestigung: Hallo Leute Habe mein Vectra b Caravan beim Lacker gehabt zwecks Heckschaden,der hatte den Heckspoiler neu aufgeklebt!X( Nun was soll ich...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben