Irmscher Frühjahrstreffen 2010

Diskutiere Irmscher Frühjahrstreffen 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo zusammen, wer geht dieses Jahr zum Irmscher Frühjahrstreffen? Dieses Jahr findet es soweit ich weiß nur noch samstags statt. Termin: 24...
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo zusammen,

wer geht dieses Jahr zum Irmscher Frühjahrstreffen?

Dieses Jahr findet es soweit ich weiß nur noch samstags statt.

Termin: 24. April 2010.

Werde auf jeden Fall dieses Jahr mit meinem Bruder wieder 2-3 Stunden hingehen.

Für uns ist es ja gleich um die Ecke!

Grüße
bibo79
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Also...ich war 2006 da...und seitdem bin ich geheilt!!

Lieber 8 Opel-Tagestreffen...da is mehr los....:151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
also für mich sind es mit an- und abfahrt ca 280km. des is ansich nicht das problem aber ich war letztes jahr schon dort und für das treffen wären mir sogar 50km zuviel. das einzige was mich dort nochmal hinbekommt ist wenn mein club mit kommt. letztes jahr ging mehr party an meinem auto auf dem parkplatz...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Irmscher treffen 2010

Hy,

Wollte mal hören wen man eventuell am Frühjahrstreffen von Irmscher
Antreffen wird hier ausm forum..

Das Treffen ist am 24 April 2010
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Irmscher treffen 2010

Lohnt die lange Fahrt nicht da zu teuer und in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. :nein:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Irmscher treffen 2010

MH das ist wohl war,hat sich bei mir aber eh erledigt,weil ich arbeiten darf,wir fahren wieder Kontischicht auf der Arbeit ... Naja...
 
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Ja, das stimmt wer Party und Stimmung sucht ist beim Irmscher Treffen falsch. Es reicht allemal für ein bisle Auto gucken, gemütlich eine Wurst essen und ein Bierle trinken und dann wird wieder heimgecruist.

Wir (bibo79, blunie, jety-V6) werden wahrscheinlich am 24.04. so gegen 10.45-11.30 aufschlagen.

Würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aus der ES, GP, RT, usw. Gegend dranhängen möchten.

Grüße
 
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! War seit dem ersten Treffen jedes Jahr da und ich finds super! Wie schon geschrieben wurde, wer Party sucht der muss woanders hin!
Bin wie jedes Jahr mit unserem schwarzen Zafira A OPC (Look) :-) da. Kennzeichen fängt mir KIB an!
Aber glaubt ihr im ernst wenn ABT, Brabus, Alpina... einen "Tag der offenen Tür" veranstaltet, voll die Party abgeht!? (Wenn die überhaupt sowas machen) ;-)
 
Thema:

Irmscher Frühjahrstreffen 2010

Irmscher Frühjahrstreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Frühjahrstreffen

    Irmscher Frühjahrstreffen: Irmscher Frühjahrstreffen Wann: Samstag, den 16.04.2010 Wo: Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22...
  • Irmscher Frühjahrstreffen 2009

    Irmscher Frühjahrstreffen 2009: Hallo, wer wird am IRMSCHER FRÜHJAHRSTREFFEN 2009 teilnehmen? Termin: 25.+26. April 2009 Beginn: immer ab 10 Uhr Adresse: Irmscher...
  • Irmscher Frühjahrstreffen 2009 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Frühjahrstreffen

    Irmscher Frühjahrstreffen: Irmscher Frühjahrstreffen Wann: Samstag, den 16.04.2010 Wo: Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22...
  • Irmscher Frühjahrstreffen 2009

    Irmscher Frühjahrstreffen 2009: Hallo, wer wird am IRMSCHER FRÜHJAHRSTREFFEN 2009 teilnehmen? Termin: 25.+26. April 2009 Beginn: immer ab 10 Uhr Adresse: Irmscher...
  • Oben