Irmscher Frühjahrstreffen 2009

Diskutiere Irmscher Frühjahrstreffen 2009 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo, wer wird am IRMSCHER FRÜHJAHRSTREFFEN 2009 teilnehmen? Termin: 25.+26. April 2009 Beginn: immer ab 10 Uhr Adresse: Irmscher...
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo,

wer wird am IRMSCHER FRÜHJAHRSTREFFEN 2009 teilnehmen?

Termin: 25.+26. April 2009
Beginn: immer ab 10 Uhr

Adresse:
Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG
Günther-Irmscher-Straße 14-22
73630 Remshalden

Anfahrtskizze auf der Irmscher Homepage: Irmscher Online Home

Bilder von den vergangenen Jahren findet Ihr dort auch!

Ich werde wieder an einem der beiden Tage da sein, vermutlich Samstag!

Grüße
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Irmscher frühjahrstreffen 2009

muss ich dieses Jahr leider, leider drauf verzichten :nein:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich bin auf jedenfall da!!!! ;(
Weis nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag oder an beiden, da ich abends wieder heim muss auf nen pflicht Gb.
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
muss sehen ob mein vectra bis dahin zusammengebaut und komplett fertig ist. das we drauf steh ich nämlich auf der tuning world und das ist mir wichtiger :ja:
gruß peter
 
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo zusammen,

Habe heute von Irmscher eine E-Mail bzgl. Parken auf dem Firmengelände/Innenhof bekommen.
Wer zum Irmscher Treffen kommt und gerne auf dem Firmengelände/Innenhof parken möchte, bitte eine Mail an praktikant.marketing@irmscher.de schreiben, mit der Angabe des Fahrzeugtyps und des Kennzeichen und an welchem/n Tag/Tagen man kommt.

Grüße
bibo79

Erkennungszeichen:
BLUME BROTHERS
(leider dieses Jahr ohne meinen Bruder, er ist in den USA)
 
Dirk

Dirk

Frischling
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Bad Säckingen
Wir das Racing Team Baden e.V. sind auch mit 7 Fahrzeugen dabei. Wir werden am Sonntag kommen und haben bereits reserviert.


Gruß Dirk
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich bin beide Tage da und übernachte da unten auch !
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Habe mal wie jedes Jahr das Glück , das ich an dem WE arbeiten muß. :heul:
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal darunter .

MfG

Chriss :151:
 
Thema:

Irmscher Frühjahrstreffen 2009

Irmscher Frühjahrstreffen 2009 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Frühjahrstreffen

    Irmscher Frühjahrstreffen: Irmscher Frühjahrstreffen Wann: Samstag, den 16.04.2010 Wo: Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22...
  • Irmscher Frühjahrstreffen 2010

    Irmscher Frühjahrstreffen 2010: Hallo zusammen, wer geht dieses Jahr zum Irmscher Frühjahrstreffen? Dieses Jahr findet es soweit ich weiß nur noch samstags statt. Termin: 24...
  • Irmscher Frühjahrstreffen 2010 - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Irmscher Frühjahrstreffen

    Irmscher Frühjahrstreffen: Irmscher Frühjahrstreffen Wann: Samstag, den 16.04.2010 Wo: Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG Günther-Irmscher-Straße 14-22...
  • Irmscher Frühjahrstreffen 2010

    Irmscher Frühjahrstreffen 2010: Hallo zusammen, wer geht dieses Jahr zum Irmscher Frühjahrstreffen? Dieses Jahr findet es soweit ich weiß nur noch samstags statt. Termin: 24...
  • Oben