Ipod im Handschufach

Diskutiere Ipod im Handschufach im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab mir jetzt zu meinem Pioneer 4900 IB das Ipod-Kabel bestellt und möchte das jetzt so "verbauen", dass der IPOD im Handschuhfach meines...
O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
9
Hallo,

hab mir jetzt zu meinem Pioneer 4900 IB das Ipod-Kabel bestellt und möchte das jetzt so "verbauen", dass der IPOD im Handschuhfach meines B-Vectra BJ99 liegt. Was muss ich da alles abmontieren, damit ich am Besten dazukomme?

Danke im Voraus,

Wolfgang
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

normalerweise reicht es das Handschuhfach selber aus zu bauen, dann müsstest du eigentlich hin kommen, um das Kabel durch zu ziehen!

Wenn du auch noch die mittleren Lüftungsdüsen aus baust kommst du noch leichter hin, musst also auch noch die Lenkradverkleidung weg machen.

Wenn du ne Beschreibung brauchst, dann such einfach in der Suchfunktion, oder meld dich einfahc per PN bei mir!

MfG Alex
 
O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
9
Vielen Dank für die Hilfe!
Werd mir das ganze in Ruhe am WE anschaun, falls ich Probleme hab und beim Forum durchsuchen nix finde, komm ich gern auf dein Angebot zurück!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Bitte, bitte kein Problem!

Ok, dann wart ich schonmal auf deine Frage gegen Samstag! ;-)


MfG Alex
 
O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
9
Bitte, bitte kein Problem!

Ok, dann wart ich schonmal auf deine Frage gegen Samstag! ;-)


MfG Alex
So, hab alles hinter mir und es geschafft ohne diech belästigen zu müssen...also so schwer wars ja nun auch wieder nicht. Ipod ist jetzt gut verstaut und ich muss mir nur noch nen längeren weg in die Arbeit suchen, um ihn auch mehr nutzen zu können.

Danke auf jeden Fall nochmal für deine Hilfe.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Bitte, wär auch kein Problem gewesen, wenn du mich belästigt hättest!

Also dann viel Spaß noch beim Umweg fahren!?:D

MfG Alex
 
Thema:

Ipod im Handschufach

Ipod im Handschufach - Ähnliche Themen

  • [Software] ipod Ordner erstellen

    ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

    [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Harman Kardon iPod/iPhone

    Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

    [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw. - Ähnliche Themen

  • [Software] ipod Ordner erstellen

    ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss

    [VERKAUFE]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss: [VERKAUFT]Apple iPod Touch 4G - 32GB - Weiss VERKAUFT.....kann zu, danke. Alles Info´s zum iPod in der Auktionsbeschreibung.... Mein iPod bei...
  • Harman Kardon iPod/iPhone

    Harman Kardon iPod/iPhone: Hallo Gemeinde, hat hier jemand interesse dran?! Amazon.com: Harman/Kardon Drive + Play In-Car iPod Interface Viewer, Controller, Charger & FM...
  • [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

    [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu: Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Oben