[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

Diskutiere [Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gude *...ich biete hier einen ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Gude
*...ich biete hier einen
ZENEC ZE-MC294 2-DIN Moniceiver mit 6,1" LCD Display
das Gerät ist nagelneu und hat die volle Herstellergarantie ab 26.01.2011 (Lieferschein gibts natürlich dazu).

Natürlich der gesamte Originallieferumfang wie Kabel, Fernbedienung, Blendrahmen usw.

Ich denke 350€ VB ist mehr als großzügig.


hier einige Herstellerangaben:

All in One

Filme ansehen oder einfach nur Musik hören, was die Ausstattung des neuen ZENEC 2-DIN Moniceiver betrifft bleiben definitiv keine Wünsche offen. Das eingebaute CD/DVD-Laufwerk spielt alle gängigen Formate* z.B. CD, MP3, WMA, DVD, VCD, SVCD, JPEG* und sorgt mit seinem elektronischen und mechanischen Anti-Shock System für ungetrübte Bild- und Tonwiedergabe während der Fahrt. Das eingesetzte Tuner-Modul ist eine perfekte Systemlösung, da es die umfassende Software-Steuerung aller RDS-Funktionen gewährleistet, für besten Radioempfang auch unter schwierigen Bedingungen sorgt und eine optimale Anpassung an diverse Fahrzeugmodelle ermöglicht.
Einfache Bedienung

Beim neuen Zenec kommt ein TFT LCD Panel der besten Güteklasse zum Einsatz. Das Panel liefert selbst bei schwierigen Lichtbedingungen scharfe, brillante und kontrastreiche A-Grade Bilder. Die Bedienung des Moniceivers ist kinderleicht: Über das berührungsempfindliche Touchpanel lassen sich alle Funktionen bequem steuern. Die grafische Bedienoberfläche wurde nochmals attraktiver und noch benutzerfreundlicher gestaltet. Die Menüführung ist auf den ersten Blick verständlich und intuitiv zu bedienen. Ein Dual-Main-GUI (graphisches User Interface) mit zwei Hauptebenen und großen Bedien-Icons sorgt dafür, dass sich der Zenec Moniceiver auch während der Fahrt optimal steuern lässt.
iPod und iPhone ready

Der ZE-MC294 ist selbstverständlich iPod und iPhone kompatibel. Über ein Kabel an der Geräte-Rückseite können iPod/iPhone mit Hilfe eines separat erhältlichen Interface Kabels problemlos angeschlossen, per Touchscreen gesteuert (nur Audio) und bei Bedarf wieder unkompliziert entfernt werden. Selbstverständlich wird während des Abspielens der iPod gleichzeitig geladen. Die Steuerung der Video-Wiedergabe muss am iPod/iPhone selbst vorgenommen werden.
Mobile Kommunikation

Der ZE-MC294 ist mit einem Bluetooth-Modul des führenden Freisprechspezialisten Parrot ausgestattet !!! Diese BT-Lösung, basierend auf dem CK5000NEW Chipsatz, bietet eine exzellente Sprachqualität. Die Nummer des Anrufers, Telefonbucheinträge und weitere Informationen werden auf dem Display des Moniceivers übersichtlich angezeigt. Das Adressbuch des ZE-MC294 wird automatisch mit den Einträgen des Mobiltelefons synchronisiert. Das Parrot-Modul ermöglicht auch eine sehr bequeme Suche nach Telefonbucheinträgen über den Anfangsbuchstaben.
Updates - jederzeit

Zenec-Moniceiver sind immer auf dem neuesten Stand – die Gerätesoftware lässt sich jederzeit unkompliziert aktualisieren. Beim ZE-MC294 können die Updates sehr leicht über den USB-Port vorgenommen werden.
Individuell ausbaubar

Das ZENEC-Programm umfasst eine breite Palette multimedialer Zusatzkomponenten, die optimal auf die neue Moniceivergeneration abgestimmt sind. Alle Geräte – externe Monitore, DVB-T Tuner (ZE-DVB2000), Navi Blackbox (ZE-NA2000N) oder eine Rückfahrkamera aus dem breiten Sortiment – können direkt an die Moniceiver angeschlossen werden; alle Einstellungen und Funktionen können via Touchscreen oder mit der mitgelieferten IR-Fernbedienung durchgeführt werden.
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
VERKAUFT,

Kann gelöscht werden
 
Thema:

[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu

[Verkaufe]Zenec Mc-294 DIN2 Radio Neu - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Zenec NC 5010 MS

    Zenec NC 5010 MS: Hi, Verkaufe ein 6 Wochen altes Zenec Radio/Navi. Ich verkaufe meinen Vectra und deshalb auch das Radio. Es sind noch 22 Garantie drauf. Bilder...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

    JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Zenec NC 5010 MS

    Zenec NC 5010 MS: Hi, Verkaufe ein 6 Wochen altes Zenec Radio/Navi. Ich verkaufe meinen Vectra und deshalb auch das Radio. Es sind noch 22 Garantie drauf. Bilder...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

    JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • Oben