JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

Diskutiere JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
36
Alter
38
JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

Moin Leutz,

habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR Monitor (7 Zoll) und einen JVC DVD Player (KD DV 6101) zu verkaufen

es gibt eigendlich nichts was der Player nicht abspielt

MPEG, DIVX, mp4, mp3 DVD front aux Seperater Subwoofer ausgang front und Rear Speaker in video out usw....

DAT TEIL KANN EINIGES...

beide geräte funktionierten bis zum ausbau TADELLOS.

im Bundel würde ich die Geräte für 220€ inkl. Versand abgeben NP: DVD Player 349€ Monitor 229€

dann habe ich noch eine Eyebrid 4 Kanal Endstufe 4Y²80 mit 4 mal 80 Watt/RMS NP: 265€

Doppel 38er Subwoofer

mit 2 GBS 1415 die chassis sind im Gehäuse verbaut allerdings ist das MDF ein Wenig Nass geworden an den Woofern ist aber nichts drann!!!

Daten der Subwoofer:

450W RMS 900W Max

8 Ohm

101,1 db1W@m

Die Subs sind im Gehäuse gebrückt so habe ich beim DB Drag eine SPL von 148,5db erreicht (macht ganzschön druck)

Bilder sind in meiner Garage beim Olivegrauen Vectra FLH)

NP: Subwoofer 480€ je Woofer

Monitor 100€
DVD Player 120€
Endstufe 120€
Subwoofer je 150€

alle Preise VHB

Wer interresse hat bitte per PN mit Preisvorschlag bei mir melden

LG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

preisangaben sind hier aber pflicht!! also schreib mal ne vorstellung hier hin.
 
Thema:

JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero

    Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero: Hallo, biete in Ebay ein Autoradio von JVC. Das Modell ist KD-AVX20 El Chameleon Zero (DVD/CD/USB Receiver). Hier der Link dazu...
  • einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz)

    einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz): hier die links: Opel Vectra B Aschenbecher Getränkehalter schwarz endet 25. Sep. 201018:13:42 MESZ JVC KDA-AVX1 inkl. Fernbedienung endet 25...
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100

    Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100: Hallo, zusätzlich biete ich für JVC-Autoradios noch ein Ipod-Interface KS-PD 100 an. Siehe hier: JVC KS-PD 100, iPod-Adapter für JVC bei...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • JVC Radio hat DVD Steuerung aber für welchen Player??

    JVC Radio hat DVD Steuerung aber für welchen Player??: Hallo, ich habe ein JVC KD-SH 909 Radio. DAs hat DVD-/Videosteuerung. Aber welchen Player muss ich da anschließen von JVC???? Model??? Ich finde...
  • JVC Radio hat DVD Steuerung aber für welchen Player?? - Ähnliche Themen

  • Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero

    Biete JVC KD-AVX20 DVD/CD/USB Receiver El Chameleon Zero: Hallo, biete in Ebay ein Autoradio von JVC. Das Modell ist KD-AVX20 El Chameleon Zero (DVD/CD/USB Receiver). Hier der Link dazu...
  • einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz)

    einiges bei eBay (DVD-Headunit von JVC, Aschenbecher Vectra B schwarz): hier die links: Opel Vectra B Aschenbecher Getränkehalter schwarz endet 25. Sep. 201018:13:42 MESZ JVC KDA-AVX1 inkl. Fernbedienung endet 25...
  • Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100

    Biete bei eBay JVC Ipod-Interface KS-PD 100: Hallo, zusätzlich biete ich für JVC-Autoradios noch ein Ipod-Interface KS-PD 100 an. Siehe hier: JVC KS-PD 100, iPod-Adapter für JVC bei...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • JVC Radio hat DVD Steuerung aber für welchen Player??

    JVC Radio hat DVD Steuerung aber für welchen Player??: Hallo, ich habe ein JVC KD-SH 909 Radio. DAs hat DVD-/Videosteuerung. Aber welchen Player muss ich da anschließen von JVC???? Model??? Ich finde...
  • Oben