Vectra Allgemein A-B-C Insignia Turbo 4x4

Diskutiere Insignia Turbo 4x4 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo es geht um den OPEL Insignia 2.8 Turbo V6 4x4, 325 PS weis jemand wie die motorbezeichnung ist?? gabs ne neue reihe? und hat opel ein...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hallo es geht um den OPEL Insignia 2.8 Turbo V6 4x4, 325 PS

weis jemand wie die motorbezeichnung ist??
gabs ne neue reihe?

und hat opel ein neues 4x4 getriebe fertigen lassen oder sind diese zugekauft?

wen ja welches..

teile nummer und preise für den motor oder 4x4 währe sehr intressant.

besten dank
 

Anhänge

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also motorbezeichnung müsste der A28NER sein

aber die 325 ps ist die Opc version, serie turbo 260 ps

Motorpreis hmmm wird net billig sein,, getriebe soll wohl vom Vorgänger sein..

Stimmt das das der motor vom Serien insignia v6 Turbo in Australien gebaut wird...
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
also motorbezeichnung müsste der A28NER sein

aber die 325 ps ist die Opc version, serie turbo 260 ps

Motorpreis hmmm wird net billig sein,, getriebe soll wohl vom Vorgänger sein..

Stimmt das das der motor vom Serien insignia v6 Turbo in Australien gebaut wird...
danke

Motoren gibbts diese 2, allerdings was ist NET und NER ?
2.8L Turbo A28NER
2.8L Turbo A28NET

ja die Australier die bauen doch auch den Pontiac G8 GXP 2000stk. limited für den amerikanischen markt. wenn ich mich recht erinnere...

dort gibbts doch nen seeehr bekannten opel tuner. wie hier Irmscher oder OPC

ach der namen fällt mir gerade nicht ein von der Schmiede aber die sind 1a

PS: Insignia Turbo x 4x4 der hat immer 325. und gibt von eds phasen auf 355ps. aber hier verkauft jemand einen mit 380PS und 500NM 5000km för 55000SFr. schwarz : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
nein leider net nur die OPC version ist 325 ps..

serien insignia v6 4x4 hat 260 ps...

ich denke mal du meinst HOLDEN
 
Thema:

Insignia Turbo 4x4

Insignia Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

    Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Insignia OPC Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

    Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Oben