Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Diskutiere Insignia soll wieder Vectra werden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
K

konopka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
3
Hallo,

angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll.

Was meint Ihr ist das eine gute Entscheidung?
 
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Wo hast du das gelesen oder gehört?

So schlecht ist der Insignia ja nicht, man hat sich an den Namen gewöhnt, beim Vectra denkt man gleich wieder an Rost und die unrühmlichen 90er.
 
K

konopka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
3
Das sagte unser Opelhändler, als ich ihm sagte das wir mit dem gebrauchtem Vectra besser zufrieden sind, als mit dem neuen Insignia.
 
FrankenOpel

FrankenOpel

Mopedschrauber
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
15
Vielleicht beim A und B vectra denkt man an Rost. Aber doch nicht mehr beim C vectra!

MfG
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
Wäre schön wenn der nächste insignia etwas am vectra lehnen würde z.b Kofferraum war ich leider sehr enttäuscht ist man von Opel eigentlich nicht gewöhnt siehe vectra c riesig
würde denken das sowas wie insignia wird zum vectra zu früh ist vllt. In 10 - 20 Jahren
lieber mal sowas wie calibra mit neuem design angelehnt an früher machen is ja zurzeit sowieso alles rund an den Autos leider sowas wie monza gabs auch eine Studie wäre nicht schlecht wenn sich in gewissen klassen mal wieder was tun würde aber so wie es aussieht konzentriert Opel sich zurzeit nur auf kleinstwagen und kleinwagen
 
K

Kay Sven

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
27
Ort
Ortenaukreis
Warum nicht gleich wieder Ascona oder Rekord !!!
 
M

MrVectra

Frischling
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
7
Ja Ascona da stimm ich zu :) *dream*
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ist dir schonmal aufgefallen, dass Leute immer viel erzählen, wo sich dann rausstellt, das es nur heiße Luft war.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Manta, Manta! ;-)
 
Thema:

Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?

    19" Insignia Felgen auf Vectra C caravan?: Mahlzeit, ich hab mal ne Frage vielleicht kennt sich da ja einer aus. Und zwar würde ich gerne die 19" Insignia Felgen (8,5x19 et45) mithilfe von...
  • [Allgemein] Bekannte Problem?

    Bekannte Problem?: Hallo liebes Forum! Ich bin am überlegen mir einen Insignia zuzulegen... jetzt meine Frage: gibt es beim Insignia (Nur gebraucht, Diesel, 5...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Insignia OPC Fahrwerk

    Insignia OPC Fahrwerk: Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Oben