Insignia OPC Fahrwerk

Diskutiere Insignia OPC Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an Bezeichnung auf den Dämpfern AAL7 56 2400 005 812 314801718 13 328 351 Es sind...
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Ich biete für ein Kumpel hier mal ein Insignia OPC Fahrwerk an

Bezeichnung auf den Dämpfern
AAL7
56 2400 005 812
314801718
13 328 351

Es sind die mit elektronischer Steuerung
sie haben keine 24000km auf den Dämpfer
Preis 500VB
Bilder auf Wunsch
 
Thema:

Insignia OPC Fahrwerk

Insignia OPC Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • insignia opc

    insignia opc: also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
  • Opel Vectra B insignia pedale opc

    insignia pedale opc: hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
  • insignia pedale opc - Ähnliche Themen

  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

    Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • OPC Pedale (automatik)

    OPC Pedale (automatik): Biete einen neuen Satz OPC Pedale für den Vectra C an. Wie alle wissen stammen die Original vom Insignia OPC NP: 120€ Mien Preis: 100€ Gruß Olli
  • insignia opc

    insignia opc: also ich muss ehrlich sagen wenn das meiner wäre würde ich dem LKW Fahrer den kopf abreissen.... :nein: X(
  • Opel Vectra B insignia pedale opc

    insignia pedale opc: hey leute brauche wieder mal eure hilfe überall steht ja das die pedale in den b vectra passen aber ist das egal ob vfl oder fl ? irgendwo hab...
  • Oben