Opel Vectra B Innenraumleuchten Verkabelung

Diskutiere Innenraumleuchten Verkabelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend zusammen, ich habe da mal ein paar fragen zu der Verkabelung im Innenraum. Ich habe mir die Angstgriffe mit Beleuchtung für hinten gekauft...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Nabend zusammen,

ich habe da mal ein paar fragen zu der Verkabelung im Innenraum. Ich habe mir die Angstgriffe mit Beleuchtung für hinten gekauft und vorne die Innenraumbeleuchtung wollte ich gegen eine mit Lese Lampen tauschen.

Gibt es da was zu beachten bzw sind Vorne bei der Deckenleuchte andere Anschlüsse, und was kann ich am besten machen wenn ich Hinten keinen Kabelbaum für die Griffbeleuchtung habe?

Lg
Kalle
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Innenraum Leuchten Verkabelung

ich würde einfach die innenraumleute anzapfen und da die kabel nach hinten zu den lampen legen. ob der steker der selbe ist wie deine normale innenraumleuchte würde ich mal bezweifeln aber du kannst das ja auch mit ganz normalen kabelschuhen lösen.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
AW: Innenraum Leuchten Verkabelung

Okay, wenn ich aber doch schon Kabel liegen habe wo werden die Liegen genau da an den Griffen oder wo anders?

Und wenn ich keine Kabel dort habe welchen Querschnitt sollte ich nehmen.

Was evtl noch Interessant wäre was sind in den jeweiligen Bauteilen für Leuchtmittel?

Lg
Kalle
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Innenraum Leuchten Verkabelung

findest du alles über die suche.
wo die kabel liegen,was für nen stecker,auf was du achten musst usw.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Da habe ich aber leider nichts gefunden bzw da kommen dann 20 Seiten und überall geht es um einen Kabelbaum aber nicht den richtigen.

Wenn du so nett wärst und mir ein paar Links geben könntest wäre super.

Andersherum könnte sowas ja in ein FAQ gestellt werden damit andere User nicht lange suchen müssen- meine Idee.

Lg
Kalle
 
Thema:

Innenraumleuchten Verkabelung

Innenraumleuchten Verkabelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

    Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Innenraumleuchte spinnt rum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

    Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Oben