Stecker Facelift Innenraumleuchte

Diskutiere Stecker Facelift Innenraumleuchte im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
Wenn es noch aktuell ist, wenn ich mich richtig erinnere, ist es der selbe Stecker wie am Zündschloss bei der WFS. Dann hätte ich och einen da.
 
Thema:

Stecker Facelift Innenraumleuchte

Stecker Facelift Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN

    [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN: Hallo Leute, suche einen Mstg. Stecker vom X16XEL Facelift (Ohne Sek. Luft) oder einen der PIN´s (21 bevorzugt) in dem Stecker, um den Verbrauch...
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker

    SUCHE facelift scheinwerfer stecker: Hallo, wie der Titel es schon sagt Suche ich die Stecker von den facelift scheinwerfern (für Umbau bei vorfacelift). Der schrotthändler hier hat...
  • Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker

    Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker: Hallo Leute ist es möglich das Mid vom Facelift in einzubauen troz das ich einen gelben Stecker besitze denn die Mid mit gen gelben Stecker sind...
  • suche scheinwerferstecker facelift

    suche scheinwerferstecker facelift: hi ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super... mfg dox-3
  • suche scheinwerferstecker facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ansaugtemperaturfühler

    Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :( Nu war ich eben bei Opel und die...
  • [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN

    [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN: Hallo Leute, suche einen Mstg. Stecker vom X16XEL Facelift (Ohne Sek. Luft) oder einen der PIN´s (21 bevorzugt) in dem Stecker, um den Verbrauch...
  • SUCHE facelift scheinwerfer stecker

    SUCHE facelift scheinwerfer stecker: Hallo, wie der Titel es schon sagt Suche ich die Stecker von den facelift scheinwerfern (für Umbau bei vorfacelift). Der schrotthändler hier hat...
  • Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker

    Mid umbauen von gelben auf grauer Stecker: Hallo Leute ist es möglich das Mid vom Facelift in einzubauen troz das ich einen gelben Stecker besitze denn die Mid mit gen gelben Stecker sind...
  • suche scheinwerferstecker facelift

    suche scheinwerferstecker facelift: hi ich suche 2 scheinwerfer stecker vom facelift... wenn jemand noch was da hat wäre super... mfg dox-3
  • Oben