Innenraumleuchte

Diskutiere Innenraumleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo musste die tage die softitte von der innenraumleuchte wechseln und da ist mir aufgefallen das dort noch zwei litzen liegen eine braune und...
VectraCaravan378

VectraCaravan378

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
4
Ort
Billerbeck
hallo musste die tage die softitte von der innenraumleuchte wechseln und da ist mir aufgefallen das dort noch zwei litzen liegen eine braune und eine schwarzte kann mir jemand sagen wofür die ist?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hast du die normale leuchte drin?
die beiden kabel sollten für die leseleuchten sein.
 
VectraCaravan378

VectraCaravan378

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
4
Ort
Billerbeck
habe da eine leicht eingeschwärzte leuchte drin aber nur als normales licht
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kommt jetzt darauf an ob vorface oder face.
anbei mal bilder mit den leseleuchten und ohne.







Quelle google
 
VectraCaravan378

VectraCaravan378

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
4
Ort
Billerbeck
bei mir ist eine ohne leseleuchte verbaut. ich denke mal das ist vorfacelift
 
S

Simon89

Gast
ich hab auch mit leseleuchte und nen vorfacelift... die kabel sind aber auf jedenfall für die leseleuchten, kannst ja eventuell noch nachrüsten ;)
 
Thema:

Innenraumleuchte

Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

    Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Innenraumleuchte spinnt rum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

    Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Oben