Innenraumleuchte mit Leselampe

Diskutiere Innenraumleuchte mit Leselampe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich mir eine leuchte mit leserlampe geholt und dazu muss ich wissen wie es man richtig anschließt...
M

marco2701

Gast
Hallo, ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich mir eine leuchte mit leserlampe geholt und dazu muss ich wissen wie es man richtig anschließt. Bilder oder sowas währe sehr hilfreich.

danke mfg marco
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Innenraumleuchte mit leserlampe

also die leselampen anzuschließen is recht einfach.
du kannst wie du es willst, auf dauerplus oder auf zündungsplus anschließen.
normalerweise is es mit zündungsplus geschalten.

du hast bei der neuen wahrscheinlich insgesamt 4 anschlüsse?!
hier ma ne belegunsskizze der lampe nach der reihenfolge

is zwar eine B vectra ohne leselampen, aber is ja egal.
hoffe es hilft dir weiter
 
M

marco2701

Gast
AW: Innenraumleuchte mit leserlampe

Hallo,
das es recht einfach ist weiss ichs ja. Ich habe jetzt nur zwei kabeln drinne aber unter der abdeckung sind ja weitere drunter. Und ja die anschlüsse sind an der seite das stimmt. Für weitere tipps währe ich dankbar denn ich will ja nichts falsch machen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
haben die 2 kabel wo schon drin sind die farben GRÜN/GRAU und BRAUN?

rot brauchst du, damit das licht der innenraumleuchte (wenns eine zeitverzögerte ist) auch noch eine geweisse zeit leuchtet, wenn die türen geschlossen sind und kansch du von den sonnenblenden holen oder nächst näheres währe sicherungskasten.

schwarz brauchst du für deine leselampen, wenn du sie per zündungsplus betreiben willst. das bekomsch z.b. vom lichtschalter, tacho.
 
M

marco2701

Gast
Vielen dank hat geklappt wunderbar sogar mit verzögerung. War eigentlich easy zu machen. mfg marco
 
Thema:

Innenraumleuchte mit Leselampe

Innenraumleuchte mit Leselampe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Vectra Innenraumleuchte schwarz

    Vectra Innenraumleuchte schwarz: Hallo, ich suche eine Innenraumleuchte mit leselampen. Am besten mit ausschaltverzögerung und abgedunkelt! mfg andreas
  • Vectra Innenraumleuchte schwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Vectra Innenraumleuchte schwarz

    Vectra Innenraumleuchte schwarz: Hallo, ich suche eine Innenraumleuchte mit leselampen. Am besten mit ausschaltverzögerung und abgedunkelt! mfg andreas
  • Oben