Opel Vectra B innenraumbeleuchtung vorn

Diskutiere innenraumbeleuchtung vorn im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich wollte meine beleuchtung tauschen hab die originale birne raus und eine grüne led brine rein nun das prob sie leuchtet immer wenn tür auf...
C

chris the baba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
12
ich wollte meine beleuchtung tauschen hab die originale birne raus und eine grüne led brine rein nun das prob

sie leuchtet immer wenn tür auf geht stark wenn ich alles zu mache oder motor an leuchtet sie trz aber sehr schwach

wie kann ich es machen das sie ausgeht

im kofferraus ist es ok

bitte um hilfe

danke schon mal :Fragezeichen:
 
C

chris the baba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
12
was von suchfunltion :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion da findest nahe zu ALLES auch über Googel wirst du fündig werden.
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hast du hinten beleuchtung???? wenn ja dann musst du sie mal anmachen also so das es bei den türen öfnen geht...!!! dann geht das schwache licht wieder aus ist bei mir auch so!!!
 
Thema:

innenraumbeleuchtung vorn

innenraumbeleuchtung vorn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln

    Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen, ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
  • Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht. Weiß auch nicht ob es relevant ist das auch die...
  • Opel Vectra C Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung

    Tacho, Tableut und Innenraumbeleuchtung: Moin, ich hab eine Suche gestartet, leider waren wenn dann nur für das b Modell Sachen dabei, wenn überhaupt. Also, ich habe vor meinen Vectra C...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln

    Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen, ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
  • Oben