Innenbeleuchtung auf Grün umbauen!

Diskutiere Innenbeleuchtung auf Grün umbauen! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute möchte in meinem Vectra B die Innenbeleuchtung auf Grün umbauen. Also was bräuchte ich für die 4 Lampen in den 4 Türen? und was für...
B

bd-one

Gast
Hallo leute möchte in meinem Vectra B die Innenbeleuchtung auf Grün umbauen. Also was bräuchte ich für die 4 Lampen in den 4 Türen? und was für die Lampe die über mir in der mitte hängt?^^ und gibt es sonst noch lichter im innenraum? wenn ja welche und bitte gleich noch die led dafür. Möchte alles auf grüne Leds umbauen. HOffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Innenbeleuchtung auf Grün umbauen!

Innenbeleuchtung auf Grün umbauen! - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

    Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

    Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

    Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau? - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion

    Innenraumbeleuchtung nach Birnenwechsel ohne Funktion: Hallo liebe Opelfahrer, ich habe an meinem Vectra C Caravan BJ 2007 die original Innenraumbeleuchtung gegen LED's getauscht. Die LED Lampen habe...
  • Opel Vectra B Problem Innenbeleuchtung

    Problem Innenbeleuchtung: Hallo, nach vermischung von Vorfacelift Innenraumkabelbaum und Facelift Amaturenbrettkabelbaum habe ich jetzt folgende Probleme...
  • Blinker Dauerleuchten vectra B

    Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

    Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Oben