Innenausstattung Vectra c, passen die untereinander???

Diskutiere Innenausstattung Vectra c, passen die untereinander??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach zusammen, zu dem thema hat die suchfunktion nicht viel hergegeben, Meine Frage: Passt die Innenausstattung(Vordersitze und rückbank) eines...
L

-LeXeS-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
6
Ort
Nordrhein Westfalen
tach zusammen,

zu dem thema hat die suchfunktion nicht viel hergegeben,

Meine Frage: Passt die Innenausstattung(Vordersitze und rückbank) eines Vectra c Stufenheck in einen vectra c GTS( Fliessheck). Oder vom kombi vectra c in die genannten modelle. Oder vom Fliessheck in das Stufenheck-modell???????????????????????????

Hat das jemand schon gemacht, oder kann mir konkret was dazu sagen?!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
So weit ich weiß passen die nur die Vordersitze untereinander.
Die Rücksitzbänke sind leider nicht kompatibel.
Was würdest du in einer Limousine auch mit der klappbaren Rücksitzlehne aus dem Caravan wollen ;(.

Gruß,
Michael
 
Thema:

Innenausstattung Vectra c, passen die untereinander???

Innenausstattung Vectra c, passen die untereinander??? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Passt die Innenausstattung in den Astra F??? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Oben