Opel Vectra B Ideensammlung Türverkleidung

Diskutiere Ideensammlung Türverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Leute! Ich dachte mir, ich benenne das Thema gleich als Sammlung von Ideen, denn vielleicht hat ja jemand die selben Gedanken wie...
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Hallo Liebe Leute!


Ich dachte mir, ich benenne das Thema gleich als Sammlung von Ideen, denn vielleicht hat ja jemand die selben Gedanken wie ich.

Ich habe and den Türen auch Stoff (grau mit einem sehr alt aussehenden Muster) und würde da gerne Abhilfe schaffen, denn die gefallen mir überhaupt nicht.

Die einzige Möglichkeit die ich auch schon gelesen habe ist, die Verkleidungen mit (Kunst-) Leder zu überziehen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich würde z.B. an einer weißen oder beigen Verkleidung gefallen finden.

Liebe Grüße,
Alexandra
 
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Bzw.wo bekommt man neue her?
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Vielleicht könnte man den Stoff auch färben?
Mit so handelsüblichen Färbemittel für Textilien aus dem Drogeriemarkt.
Oder eben statt mit (Kunst-)Leder mit anderen Stoffen beziehen. Bei eBay gibts ne riesen Auswahl, z. B. auch Felle in verschiedenen Farben und Mustern (hatte meinen alten Roller mit schwarzem Fell bezogen XD).
Die Kunststoffteile kann man auch lackieren...
 
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Ok... gut Fell wäre jetzt ehrlich nicht so meine Überlegung, will ja einen dezent sportlichen Look ;)

Aber trotzdem danke!

Gibt es noch weitere Vorschläge?

Lg Alexandra
 
jesus016

jesus016

Frischling
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
8
Würde mich auch Interresieren. Ich suche für meinen auch Türpapen am besten mit schwarzen Leder also quasi von dem Orginalem mit Lederausstattung.
 
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Okay, danke.

ich denke aber auch das Leder für mich am besten wäre, da ich mir auch Kunst Leder Überzüge passgenau bestelle, aber ich weiß eben nicht ob in grau oder beige... das wäre ja dann auch für die Türverkleidung interessant.

Hat jemand welche anzubieten?
 
Thema:

Ideensammlung Türverkleidung

Ideensammlung Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B STH Bassreflexrohr durch die Hutablage Ideensammlung

    Vectra B STH Bassreflexrohr durch die Hutablage Ideensammlung: Hallo, ich habe vor demächst ein Bassreflexrohr durch meine Hutablage zu machen. Es sollte einen Durchmesserhaben von 11 bis 12,5 cm haben. Habe...
  • Vectra B STH Bassreflexrohr durch die Hutablage Ideensammlung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B STH Bassreflexrohr durch die Hutablage Ideensammlung

    Vectra B STH Bassreflexrohr durch die Hutablage Ideensammlung: Hallo, ich habe vor demächst ein Bassreflexrohr durch meine Hutablage zu machen. Es sollte einen Durchmesserhaben von 11 bis 12,5 cm haben. Habe...
  • Oben