Ich könnte platzen

Diskutiere Ich könnte platzen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; AW: Ich könnte Platzen @ Vectragirl... Ich habe dich nicht angegriffen, das war eine allgemeine Frage, weil ich keine besonders große Lust habe...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Ich könnte Platzen

@ Vectragirl...
Ich habe dich nicht angegriffen, das war eine allgemeine Frage, weil ich keine besonders große Lust habe, die 4 Seiten durchzulesen, weil ich dieses Thema auch nur Sporadisch verfolge...
Ich schiebe dir nichts in die Schuhe, und da ich dich nicht kenne, würde es mir im Traum nicht einfallen, dir irgendwas zuzuschreiben...

Du solltest nicht immer alles Persönlich nehmen :)
Wenn ich wirklich eine bestimmte person meinen sollte, schreibe ich ein @ ........
davor... :)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Ich könnte Platzen

Zitat:
Zitat von VectraGirl
@Maik
Und ich eher davon ausgehe das es eventuell der Krümmer sein könnte


Und wie kam denn der Sprung zur Lambdasonde ?

Dieses Thema ist eigentlich sowas von Überflüssig...

Erst Zitierst du etwas von mir. mit anschluß wie kam es dann zur Lambasonde.
Dann drück dich klarer aus oder mach dir einfach die arbeit dir 4 bzw jetzt 5 Seiten durchzulesen!
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Ich könnte Platzen

Brauchst nicht gleich Zickig werden...
Vielleicht kam das wirklich etwas unverständlich rüber, Okay, Aber das du denn so abgehst wenn du was falsch verstehst hätte ich nicht gedacht...
Mir Egal, er will ja eh zur Werkstatt, also bin ich hier raus.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Ich könnte Platzen

nun bleibt beide locker hier... wollt ihr euch wegen den typen... den man x mal alles erklärt... und er dann immer und immer wieder mit neuen fragen kommt... deswegen streiten? glaube nicht!

aber mal schauen was hier passiert!!!

KLÜCK ME
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Ich könnte Platzen

kann ich dir sagen, das der der zuletzt geantwortet hat noch nichtmal weis das er um 4 Einspritzsdüsen auszuwechslen 3 Einspritzdüsen mehr einbauen müsste!

aber dem Nummernschild nach ist der gewisse User hier im forum ja auch unterwegs.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
AW: Ich könnte Platzen

Du hast auch lange weile oder :))
 
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
AW: Ich könnte Platzen

Alter ihr habt Probleme.... ich bin selbst Mechaniker und auch ein NEUER auspuff kann mal undicht sein.

Eure komische Lambdasonde hat absolut NULL damit zu tun, das die AU nicht geschafft wurde. Wäre dies der Fall, also das die LDS defekt ist, wäre schon lange die MKL an.

So nächster Punkt, illegal TÜV, habe auch ich schon bekommen und jeder tuner weis, das es manchmal nicht anders geht. und was heißt hier eig illegal? wenn der prüfer was nicht sieht, muss man es ihm ja nicht auf die Nase binden oder???

Und @ Vectra-Caravan-B wenn du so clever bist, wie du hier tust, warum fragst du dann eig??? Alter das ist lächerlich. Man versucht dir hier zu helfen und du willst es gar nicht annehmen. Ohne dein Auto gesehen zu haben, sage ich dir das dein Krümmer gerissen ist. Schraub das Hitzeblech ab und du wirst es sehen!!!
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Ich könnte Platzen

Und @ Vectra-Caravan-B wenn du so clever bist, wie du hier tust, warum fragst du dann eig??? Alter das ist lächerlich. Man versucht dir hier zu helfen und du willst es gar nicht annehmen. Ohne dein Auto gesehen zu haben, sage ich dir das dein Krümmer gerissen ist. Schraub das Hitzeblech ab und du wirst es sehen!!!
du triffst das genau auf dem punkt... danke :151:
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
So war heute nochmal zur nachuntersuchung bei einem anderen Tüv :ja:
Und ich habe jetzt meine Placketen bekommen jetzt ist wieder ruhe.
Und jetzt kann ich auch sagen warum der wert ein bischen mehr war der grund ist mein esd wegen dem doppel absorber dtm rohr :super:
aber das problem hatt jeder der eine sportauspuffanlage hatt mit doppeldem endrohr egal wie es aussieht aber dafür sieht es ja auch entschprechent aus :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Tja dann hast du nen Sondermodell Vectra. Meiner kam direkt beim ersten Versuch und das mit Dulpex rüber.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Tja dann hast du nen Sondermodell Vectra. Meiner kam direkt beim ersten Versuch und das mit Dulpex rüber.
Du ein Sondermodell habe ich nicht.
Das liegt auch an dem Tüver ok.
Wo ich dann Tüv bekommen habe hatt gesagt das das lächerlich ist das wegen dem ersten abgastest.
Aber ist ja auch egal jetzt :biggrin:
 
Thema:

Ich könnte platzen

Ich könnte platzen - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Vectra LEBE HOCH;-)

    Vectra LEBE HOCH;-): Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
  • Vectra LEBE HOCH;-) - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?

    Welchen Immobilienmakler könnt ihr mir in Alfter empfehlen?: Ich würde mir gerne eine Zweitniederlassung in Alfter aufbauen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob mir jemand einen guten Imoobilienmakler...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Vectra LEBE HOCH;-)

    Vectra LEBE HOCH;-): Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
  • Oben