Vectra LEBE HOCH;-)

Diskutiere Vectra LEBE HOCH;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und Moin zusammen, ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle. So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen...
picochen

picochen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
4
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Hallo und Moin zusammen,

ertsaml nen Gutes Neues Rundes 2010 an alle.

So kurz zu mir bin 28 aus Hannover und fahre jetzt seit 2 Jahren meinen Vectra B nachdem mein A von einem VW im Heck aufs Korn genommen wurde er konnt wohl den 2. Platz nicht verkraften *fg. Ne Spaß war halt dumm aber der Totalschaden hat uns getrennt naja hoffe mal auf ne schönbe Zeit hier.

Dann allen noch nen schönen Abend.

Auf Bald
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzlich willkommen, viel spass hier und mit deinem Vectra
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Frohes neues Jahr.

Gruss
Mirko
 
Bart3381

Bart3381

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
40
Ort
Laatzen bei Hannover
Willkommen im Forum und schön mal wen auch Hannover hier zu sehen.

LG aus Hannovers Süden
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Herzlichen Willkommen im Vectra-Forum!

Is schade wegen deinem Vectra A aber nen B is ja och nit schlecht:151:



Gruss Alex
 
Thema:

Vectra LEBE HOCH;-)

Vectra LEBE HOCH;-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe Opelgemeinde Wir gehören nun auch seit kurzem zu den Opelfahrern. Ich erhoffe mir hier viele gute Tips und Anregungen, die das Leben...
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: grüsse aus der freundlichen baustelle am teutoburger wald :) da wir jetzt auch ausser unseren astra caravan einen vectra b haben, dachte ich...
  • Tach :)

    Tach :): Habe hier dieses nette Forum durch zufall gefunden. Das schöne ist, das ich begeisteter Vectra Fan bin und selber bei Opel als Servicetechniker...
  • Opel Vectra B 3 Zoll ANlage Vectra B

    3 Zoll ANlage Vectra B: Moinsen, da ich in die Ebayecke nicht rein komme (keine Ahnung warum) Poste ich hier mal kurz meine Auspuffanlage! Ich hoffe ihr könnt damit...
  • 3 Zoll ANlage Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe Opelgemeinde Wir gehören nun auch seit kurzem zu den Opelfahrern. Ich erhoffe mir hier viele gute Tips und Anregungen, die das Leben...
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: grüsse aus der freundlichen baustelle am teutoburger wald :) da wir jetzt auch ausser unseren astra caravan einen vectra b haben, dachte ich...
  • Tach :)

    Tach :): Habe hier dieses nette Forum durch zufall gefunden. Das schöne ist, das ich begeisteter Vectra Fan bin und selber bei Opel als Servicetechniker...
  • Opel Vectra B 3 Zoll ANlage Vectra B

    3 Zoll ANlage Vectra B: Moinsen, da ich in die Ebayecke nicht rein komme (keine Ahnung warum) Poste ich hier mal kurz meine Auspuffanlage! Ich hoffe ihr könnt damit...
  • Oben