Ich habe es getan...

Diskutiere Ich habe es getan... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; *lach* das Wort "Dicker" war auf seinen Kombi bezogen!!! Genau so wie meiner "Shadow" heißt!!! Tztztz...also ehrlich :biggrin:
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
" oben Ohne is noch zu kalt"..."Dein Dicker ist Klasse"..... :( sagt mal was geht denn hier ab :]

@ malsehn

Fotos von Bienchens Vectra gibt es HIER
*lach* das Wort "Dicker" war auf seinen Kombi bezogen!!! Genau so wie meiner "Shadow" heißt!!! Tztztz...also ehrlich :biggrin:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
hehe ich gehe am keller vorbei in die garage :]
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
naja, ein kleines Bild ist vom 2000er drin. Hast Recht könnten mal ein paar mehr Fotos vom 2000er kommen.
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
naja, ein kleines Bild ist vom 2000er drin. Hast Recht könnten mal ein paar mehr Fotos vom 2000er kommen.
Hey hetz mich nicht! Werde die Woche auch schon 31 *lach* Bilder kommen noch!!!!
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
naja, ein kleines Bild ist vom 2000er drin. Hast Recht könnten mal ein paar mehr Fotos vom 2000er kommen.
Sind neue Bilder drin ;-)



:wink1: biene
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, also geht doch. :klatsch: Aber mal eine ganz dumme Frage...Warum beantwortest du immer in mehreren Beiträgen :( ??? Kannst die Antworten doch auch in einen Beitrag packen
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
juergen schrieb:
na, also geht doch. :klatsch: Aber mal eine ganz dumme Frage...Warum beantwortest du immer in mehreren Beiträgen :( ??? Kannst die Antworten doch auch in einen Beitrag packen
Okay alles klar! Werde das dann mal versuchen :wink1:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Gesi schrieb:
so bin aus dem keller bzw der garage zurück was hab ich HIER verpasst ?(
Warum werde ich heute erst per Mail benachrichtigt das es eine Antwort auf meinen Eintrag gibt???

LG
Nicole (welche sehnsüchtig auf ihren Schrauber wartet....* ;-))
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vectrabiene75 schrieb:
...

LG
Nicole (welche sehnsüchtig auf ihren Schrauber wartet....* ;-))
na, da brauch wohl mal wieder jemand 'nen "ölwechsel" :baby1:

:kaputt:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
vectrabiene75 schrieb:
Warum werde ich heute erst per Mail benachrichtigt das es eine Antwort auf meinen Eintrag gibt???

LG
Nicole (welche sehnsüchtig auf ihren Schrauber wartet....* ;-))
na, das wird wohl daran liegen, das diese Antwort auf deinen Beitrag auch heute erst geschrieben wurde. :kiss:
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
hier isser der schrauber :wink1: grins iss ales zur zufriedenheit geschraubt worden (erstmal)weiteres wird folgen siehe fred*komische geräusche* :rolleyes:
 
Thema:

Ich habe es getan...

Ich habe es getan... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ich habe es getan!

    ich habe es getan!: Ich habe mir einen instandgesetzten 0km Motor gekauft und ihn einbauen lassen. Ist nur ein unspektakulärer X16XEL erster Baureihe, aber komplett...
  • Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

    Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ich habe es getan!

    ich habe es getan!: Ich habe mir einen instandgesetzten 0km Motor gekauft und ihn einbauen lassen. Ist nur ein unspektakulärer X16XEL erster Baureihe, aber komplett...
  • Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

    Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Oben