Ich habe es getan...

Diskutiere Ich habe es getan... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So aber mal bitte Ehrlich??? Kauft ihr euch Autos um Tag ein Tag aus für andere bzw. für sich selber immer den ganzen Hausrat durch die Stadt...
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
So aber mal bitte Ehrlich???
Kauft ihr euch Autos um Tag ein Tag aus für andere bzw. für sich selber immer den ganzen Hausrat durch die Stadt zufahren??????
Also echt, ich habe zwar eine Limo, aber wenn ich was zum hin und her fahren habe schaue ich immer das ich das Auto meiner Frau bekomme, oder wie auch immer…….
Sehe doch nicht ein das ich meinen gepflegten Wagen zum Lastenesel umfunktioniere und mir alles versaue……
Ich habe in einem anderen Forum gelesen wie jemand jetzt ein neuen Dachhimmel brauch, er hat für sein Schwager mal eben eine Palme fahren dürfen (er hatte ja den Kombi….). Und was hat er jetzt?? Ein versautes Auto, ärger, stress und ich denke mal schlechte Lauen.
Also wie gesagt ich kaufe mir ein Auto welches mir gefällt und wo ich spass dran habe, und nicht ob ich einmal im Jahr 145985 Kästen Limo fahren muss
Gruß Micha
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nun haben nicht alle Leute genug Kohle, um 2 Autos zu betreiben. Mir war der Vectra-A als Fließheck schon viel zu klein. Die Limo davor war noch schlimmer. Fahr` damit mal in Urlaub...mit Zelt und Zubehör. Mit 2 Leuten wird`s da schon richtig eng. Außerdem nervt es, wegen jedem Mist die Rückbank und Hutablage umzubauen.

Du kannst den Wagen doch trotzdem pflegen. Wenn da `ne Palme rein muss, kann man auch eine Plane drüberlegen.

Gibt`s bei einem Kombi Nachteile? Ich hab nur Vorteile gefunden. Optisch ansprechender..Versicherung wesentlich (!) billiger..wiederverkaufswert höher..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schoss2003

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Klar ob Kobi, Fliesheck oder Limo muss jeder selber wissen. Aber dann immer das man sich ein Kombi kauft und da nicht die Welt rein bekommt gejammere. Ich finde persönlich die Fliesheckautos nicht so gut, aus verschiedene Gründen….. Klar die haben auch eine menge Vorteile zu der Limo, grade was die Zuladung angehet……. Aber ich finde sie halt nicht schön, wer sich ein kauft und damit glücklich ist, ist doch super, wäre auch ******** wenn alle nur eine Sorte von Autos fahren würden……
Aber bitte wirklich, ich wollte kein zu nahe treten, oder verärgern mit meiner aussage, wenn es denn so sein sollte, sage ich „SORRY“
Gruß Micha
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
nanana, jetzt nicht gleich an die Decke springen :hut:

Ob Kombi oder nicht, ist ja letztlich eine reine Geschmackssache und als was der einzelne Autofahrer sein Gefährt sieht. Für den Einen ist das Auto ein reines Saison und Tuningfahrzeug, für den Anderen ein Gebrauchsgegenstand mit dem er Kind und Kegel von A nach B befördert. :ja:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
So war das nun auch nicht gemeint...aber die Kombi-Frage habe ich mir schon sooo oft gestellt. Hab nur 2 mögliche Nachteile (für mich) gefunden:

1. Die Mädels stehn` nicht drauf, weil Familienkarre :]
2. Angeblich soll ein Kombi mehr verbrauchen und langsamer sein.

Ich hab 4 Jahre Limo gefahren, weil ich die Limo einfach nur schön fand. Dann der Umstieg auf den anfangs verhassten A-CC. Mit der Zeit wollte ich aber nicht mehr tauschen. Wie ihr schon sagtet..Geschmackssache..

Die Welt soll auch nicht rein. Aber andere Autos mit ähnlichen Abmessungen sind Innen einfach viel größer (Passat)...nur der Passat ist mir zu teuer und außerdem ein Vertreter-Wagen. Beim Omega schreckt der hohe Verbauch bei den 4-Zylindern bzw. die hohen Wartungskosten der ebenfalls durstigen V6 ab. Sonst wäre es ein Omega geworden..

Was ist jetzt überhaupt mit dem 16V? Ich warte immer noch euf ein paar Bilder oder ein paar Details! Hatte son Teil ja auch mal für kurze Zeit..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wer war jetzt gemeint mit dem 16v?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Diejenige, wo das Thema gestartet hat..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ah, so. stimmt ja da war ja was.. ;(

a propos: ich habe mit dem astra caravan einen 82er 16:9 fehrnsehr originalverpackt geholt, hat prima reingepasst (nordmende/thomson) ist 54 tief .. scheint, der vectra wäre innen ein wenig schmaler (radkästen) und niedriger, evtl. wegen der radaufhängung? (astra = verbundlenkerachse)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ja..besonders die Radkästen versauen den ganzen Laderaum. Der Astra geht an den Seiten eher "steil" hoch. Der Vectra wird nach oben schmaler....hoffe, du weisst, was ich meine. Ein Kumpel hat auch einen Astra Caravan - Der hat irgendwie mehr Platz. Die Bilder von deinem 16V hab ich doch schon längst neidisch betrachtet. Ich find die Felgen so geil...nur diese Chrom-Klarglas-Rückleuchten sind nicht mein Geschmack.
 
Vecci-A-CC-GT

Vecci-A-CC-GT

Frischling
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
3
Alter
50
Ort
Ruhrgebiet
Kombi??? Nee niemals wieder. Hast Platz und den brauch ich einmal im Jahr zum im Urlaub fahren. Nee ich mag eher mein CC der schluckt wenns drauf ankommt, am sonsten sieht der Sportlich aus. :baby1:

@ Vectra CDX sag nix gegen Chrom Lexus design :nein: 8)

Gruss aus´m POTT
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Also ich hab meinen 80er Philips im Karton in meinen Caravan rein gebracht,zwar knapp aber es ging. Wahrscheinlich hat Philips den Karton um 2cm schmaler gemacht,dass das Teil auch in nen Vectra B Caravan passt,weil die in der Entwicklungsabteilung auch solche Autos fahren. :D :D :D
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Irgendwie kommt man hier vom eigentlichen Thema von vectrabiene75 mit Ihrem neuen Vectra ab. Ich würde sagen bei der Diskussion über Caravan ja oder nein sollte man ein eigenen Thread aufmachen.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
gute idee :idee: hoffe nur, von der biene kommt noch mal was (fotomässig) ?! :D
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
wer hat hier was an nem kombi auszusetzen? :heul:
Ich hab n kombi der mich übeall hinbringt und mich noch niemals nicht im stich lies(16 ventile bringen dich immer sicher heim)und vor allem das blöde gesicht iss unbezalbar wenn du mit nem kombi(mit 110KW)nen:auslach: 3er vonner linken spur blinkst das iss mit nem cc oda stufenheck nicht zu erzielen der effekt :D
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
malSehn schrieb:
gute idee :idee: hoffe nur, von der biene kommt noch mal was (fotomässig) ?! :D
Was willst du denn von der biene sehen??? Oben ohne iss nich....noch zu kalt :kaputt:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Siggi-B-V6 schrieb:
Irgendwie kommt man hier vom eigentlichen Thema von vectrabiene75 mit Ihrem neuen Vectra ab. Ich würde sagen bei der Diskussion über Caravan ja oder nein sollte man ein eigenen Thread aufmachen.
Verwirre ich Euch so??? :auslach: keine Absicht! Öhmm wie war nochmal die Frage???

GESI Dein "Dicker" ist klasse, vor allem wenn da ein anderer 16 V von hinten schiebt *in Deckung geh*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
" oben Ohne is noch zu kalt"..."Dein Dicker ist Klasse"..... :( sagt mal was geht denn hier ab :]

@ malsehn

Fotos von Bienchens Vectra gibt es HIER
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
vectrabiene75 schrieb:
GESI Dein "Dicker" ist klasse, vor allem wenn da ein anderer 16 V von hinten schiebt *in Deckung geh*
hehe schiebt?na warte ab*gesi geht ma wieder "basteln" in der garage*wollen doch mal sehen wer wen schiebt und vor allem wohin :baby:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Gesi schrieb:
hehe schiebt?na warte ab*gesi geht ma wieder "basteln" in der garage*wollen doch mal sehen wer wen schiebt und vor allem wohin :baby:
Oh Oh...wenn Gesi in seine Garage geht wird es gefährlich! Noch schlimmer ist aber sein Keller 8)

Lg
biene75 (welche bei 6 Grag minus nicht oben ohne geht)!!!
 
Thema:

Ich habe es getan...

Ich habe es getan... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ich habe es getan!

    ich habe es getan!: Ich habe mir einen instandgesetzten 0km Motor gekauft und ihn einbauen lassen. Ist nur ein unspektakulärer X16XEL erster Baureihe, aber komplett...
  • Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

    Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ich habe es getan!

    ich habe es getan!: Ich habe mir einen instandgesetzten 0km Motor gekauft und ihn einbauen lassen. Ist nur ein unspektakulärer X16XEL erster Baureihe, aber komplett...
  • Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

    Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Oben