Ich bin fotografiert worden

Diskutiere Ich bin fotografiert worden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...und das zu unrecht. ich habe einen kumpel mit zur arbeit genommen und dabei in aschaffenburg geparkt direckt neben mir war der weisse streifen...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
...und das zu unrecht. ich habe einen kumpel mit zur arbeit genommen und dabei in aschaffenburg geparkt direckt neben mir war der weisse streifen der kreuzung, auf der anderen seite steht der feste blitzer. mein kumpel steigt ein und ich will mich während der rotphase, weil keiner neben mir stand einordnen aber wie ich losfahre um aus der parklücke rausfahre überquere ich die "Ziellinie" um vielleicht 5 cm und es blitzt 2 mal ich bin natürlich nicht über die rote ampel gefahren und dafür hab ich einen zeugen. jetzt warte ich nur noch auf den brief der rennleitung, wobei mein kumpel meinte das da nix kommen wird weil ich nicht über die kreuzung gefahren bin. naja ma schaun X( was rauskommt
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Ich bin Fotografiert worden

Es wurden ja 2 Fotos gemacht, diese sind um zu sehen ob du gefahren bist.

Im Normalfall wäre das wohl eine Haltelinienmissachtung die 10€ Kostet.

Bist du auf den Fotos aber an 2 verschiedenen Positionen. . . Hoffe, dass dir die Aussagen helfen

Good Luck
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Ich bin Fotografiert worden

RICHTISCH! deswegen blitzt es ja auch zweimal, aus der strecke, die dein fahrzeug zwischen den zwei fotos zurückgelegt hat, können die ganz genau die geschwindigkeit errechnen, und sogar, ob du vorwärts oder rückwärts (bei gelb gebremst und dann zurückgesetzt z.b.) unterwegs warst oder sogar nur dort gestanden hast, als es rot wurde (rückstau)! da wird nix kommen.
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
AW: Ich bin Fotografiert worden

also zwischen den 2 fotos hab ich mich wenn überhaupt höchstens 5 cm vor bewegt aber ich glaube in dem moment war ich schon am zurücksetzen. aber wenn was kommt kann man sich ja immernoch beschweren. danke für die antworten:klatsch:
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: Ich bin Fotografiert worden

Wir machen die schönsten Photos von ihnen und ihrem Auto!!!

Blöde Blitzkasten!!!

Ich wusst garnet das die auch an Ampeln stehen!!!
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
AW: Ich bin Fotografiert worden

doch in aschaffenburg steht einer der aber nur bei rot funktioniert ansonsten kannste drüberbrettern wie du willst ich hab noch nie gesehn das da einer bei grün geblitzt wurde und da fahren die schon ziemlich zügig.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: Ich bin Fotografiert worden

Dann hab ichs auf dem Land ja noch gut!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Ich bin Fotografiert worden

Hier in Lübeck haben wir auch etliche von diesen Rotlichtblitzern.

Ich erwarte auch noch n Foto aus Kiel.
Kein Parkplatz gefunden, U-Turn gemacht beschleunigt *BLITZ*
und dann kroch die Nadel langsam von 70 runter:nein:
naja, abwarten
 
M

ManniCB

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Cottbus
AW: Ich bin Fotografiert worden

Tja also hier bei mir in Cottbus is das auch sone sache mit den Fotokästen.
Und ich sag euch hier gibs jede menge, vorallem die stellen selbst die festen fast jährlich um.

Da kann man nur glück haben das die mal voll sind wenn man grad vorbeikommt. Und wenn die mal nich funktionieren, stehen die Grünen mit ihren Lasern irgendwo in der ecke und kassieren freiweg ab.

Noch geiler war ja letztes jahr am Carfreitag,
war mit meiner hochschwangeren freundin bei MC Donald :banane: nen Kakao trinken, da haben die bullen auf einmal das ganze gelände abgesperrt und haben jeden verdächtigt am illegalen Rennen mit teilgenommen zu haben, selbst mich.

Manchmal zweifle ich an der deutschen rechtssprechung!!!!!!!!!!!!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Ich bin Fotografiert worden

ich versteh diese heulpostings immer nicht... was stimmt den mit der deutschen rechtsprechung (IM BEZUG AUF DEN STRASSENVERKEHR) nicht... wenn man sich an die paar regeln hält hat man auch keine probleme!
 
M

ManniCB

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Cottbus
AW: Ich bin Fotografiert worden

ähm ja sorry wegen dem "heulposting"

das mit den blitzern und regeln etc. is ja alles richtig da stimme ich dir voll und ganz zu, umsonst gibt es diese ja nicht, aber des mit dem Carfreitag war schon ein starkes stück was sich die Polizei da geleistet hat, finde ich zumindest, oder???????
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Ich bin Fotografiert worden

@ManniCB:

Lass mich raten du hattest natürlich ein Caravan oder Zafira??? ;)
 
M

ManniCB

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Cottbus
AW: Ich bin Fotografiert worden

Hmm ja wieso fragst du? :klatsch:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Ich bin Fotografiert worden

Wegen den Grünen!!!

Oder hast einen ge*pimpten* Caravan.
Ist doch normal das Familienkutschen mit der ganzen Familie am Carfreitag teilnehmen 8) 8) 8) 8)
 
M

ManniCB

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Cottbus
AW: Ich bin Fotografiert worden

Ja an meinen V6 is schon nen bissel was gemacht, nen satz schürzen und paar alus halt.
Das lustige halt war ja ich wollte nur nen kakao trinken, und war beim eigentlichen Carfreitagrennen nirgens dabei. Hehe. Aber das scheint ja normal zu sein das jugendliche mit "aufgebauten" autos immer mode bei der polizei sind. Hab jedenfalls hier bei mir keine andere erfahrung gemacht.
 
S

snopy

Frischling
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
9
Ort
NRW
AW: Ich bin Fotografiert worden

Hallo zusammen,

seit froh das ihr nur sowenige von den Ampel Blitzern habt. Dann fahrt bloß nicht nach Bielefeld das stehen die dienger an jeder zweiten Ampel.
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
AW: Ich bin Fotografiert worden

Ampel-Blitzer in BI, biste betrunken oder kennste nur die Detmolder?
da steht stadteinwärts einer, dann inner selben richtung aufer alten Detmolder 2 Stück...und aufer Gegenrichtung 2!!!

warst noch nicht in GT, oder?? da stehen viele!!! aufer Hauptstrasse durch Gütersloh an fast jeder Ampel
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Ich bin Fotografiert worden

Wire schrieb:
Wegen den Grünen!!!

Oder hast einen ge*pimpten* Caravan.
Ist doch normal das Familienkutschen mit der ganzen Familie am Carfreitag teilnehmen 8) 8) 8) 8)
Das kenn ich, War vor 2 jahren am Ostersonntag mit dem Zafira von meinen Eltern (1.8 16V) auch bei Mc Donalds, das war ein Rasthof an der A24. Da standen ca. 20 bis 25 Grün weiße Autos, die mich mit dem Zafira auch angehalten haben und mich auch des illegalen rennen beschuldigt haben.
--->>> Stimmt, der Zafira mit 116 PS und 5 man im Auto brigt es Natürlich auch so richtig beim Straßenrenn!!! Das beste ist ja auch noch das ich Aufgefordert wurde innerhalb von Einer halben Stunde den LANDKREIS zu verlassen. Bin dann ersmal noch schön zu Mc Donalds rein und habe was gegessen. Und auf dem weg aus dem Landkreis wurde ich nochmal angehalten. Und dann wurde ich auch noch geblitzt. Meine Mutter hat dann erstmal nach zwei wochen ein Freundliches Schreiben vom Ordnungsamt bekommen in dem sie dann Beschuldigt wurde an illegalen rennen teilgenommen zu haben.
Das war doch ein tolles Wochenende, vorallem da mir am Karfreitag noch jemand hinten ins Auto gafahren ist:P


Ist doch aber eigentlich auch mal was schönes mit den POLIMANZISTEN, Erlebt man doch auch nicht alle tage, ODER????
 
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
AW: Ich bin Fotografiert worden

von mir wurde auch ein foto gemacht weil ich 9KM/H ich wiederhole "9"km/h zu schnell war und durfte 15 euro zahlen son scheiss
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Ich bin Fotografiert worden

Um nochmal auf das Thema mit Karfreitag zurück zu kommen!!

Ich denk mir mal, die Grünen haben einfach nur die Schnauze voll gehabt,
den ganzen Tag Karren rausziehen und kontrollieren, und die zig Fahrzeugscheine.

Aber was willste machen, ist wie bei jeder Kontrolle, es gibt freundl. und den Gegen-Part dazu.
 
Thema:

Ich bin fotografiert worden

Ich bin fotografiert worden - Ähnliche Themen

  • Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM

    Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM: Hey, ich wollte meine Tacho, Licht und Heizungsbeleuchtung in blau haben. Dazu gibt es ja gute Anleitungen (blauetachos.de z.B.). Das Problem ist...
  • Der originale Lack geht ab

    Der originale Lack geht ab: Habe letzten Samstag meinen Caravan gewaschen. Beim putzen der schweller und der Türen von innen hätte mich fast der Schlag getroffen. An der...
  • Scheinwerfer von silber auf schwarz?

    Scheinwerfer von silber auf schwarz?: Heu ihr da draussen!!!! Dumme frage, könnte man"n" einen Silbernen Scheinwerfer auf Schwarz Spritzen???? Mfg Basti Sorry, zur Erklärung hab...
  • Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

    Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?: Hallo zusammen möchte gerne mal wissen wieviel mal ihr schon von der "höheren Macht" fotografiert worden seit, oder auch nur eine kleine Busse...
  • originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!

    originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!: Verkaufe gegen entsprechendes Angebot folgende Rad- /Reifenkombination: Borbet K1 Alurad in 7Jx17 ET41 (LK: 5x110mm) mit Good Year Eagle NCT 5...
  • originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen! - Ähnliche Themen

  • Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM

    Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM: Hey, ich wollte meine Tacho, Licht und Heizungsbeleuchtung in blau haben. Dazu gibt es ja gute Anleitungen (blauetachos.de z.B.). Das Problem ist...
  • Der originale Lack geht ab

    Der originale Lack geht ab: Habe letzten Samstag meinen Caravan gewaschen. Beim putzen der schweller und der Türen von innen hätte mich fast der Schlag getroffen. An der...
  • Scheinwerfer von silber auf schwarz?

    Scheinwerfer von silber auf schwarz?: Heu ihr da draussen!!!! Dumme frage, könnte man"n" einen Silbernen Scheinwerfer auf Schwarz Spritzen???? Mfg Basti Sorry, zur Erklärung hab...
  • Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

    Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?: Hallo zusammen möchte gerne mal wissen wieviel mal ihr schon von der "höheren Macht" fotografiert worden seit, oder auch nur eine kleine Busse...
  • originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!

    originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!: Verkaufe gegen entsprechendes Angebot folgende Rad- /Reifenkombination: Borbet K1 Alurad in 7Jx17 ET41 (LK: 5x110mm) mit Good Year Eagle NCT 5...
  • Oben