Opel Vectra B i500 und rieger

Diskutiere i500 und rieger im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab mal ne frage. Hat von euch zufällig wer die stoßstange vom i500 in verbindung mit den "infinity" seitenschwellern von rieger montiert...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Servus, hab mal ne frage. Hat von euch zufällig wer die stoßstange vom i500 in verbindung mit den "infinity" seitenschwellern von rieger montiert ?
Ich würd mir nämlich gern die i500 stoßstange anbauen, da ich aber die rieger schweller dran hab würd mich interessieren ob das von den höhen her zusammen passt.
Interessieren würd mich auch das maß von der i500 stoßstange, von dem punkt wo sie am kotflügel anliegt bis zur unterkante der stoßstange.
Wär super wenn wer nachmessen könnte.
vielen dank im vorraus.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn du einen Blick auf meine Vectra-Halle wirfst, wird dir auffallen, dass es nicht passt. Die Rieger-Schweller sind etwas tiefer als die i500-Stoßstange.
 
Thema:

i500 und rieger

i500 und rieger - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Ansatz?

    Was ist das für ein Ansatz?: Hey Leute, ich werd einfach nicht einig über eine Front für meinen vecci:nein: Hatte bis jetzt ne I500 FL, die sah aber einfach nur nach 0815...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw

    vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw: ich suche für meinen vectra b entweder eine facelift heckstoßstange oder einen rieger heckansatz und für die i500 front die nsw
  • Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?

    Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?: Hey, also habe mir Rieger Seitenschweller bestellt, es gibt ja noch viele Andere zur Auwahl. Welche findet Ihr am besten, die originalen...
  • Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Ansatz?

    Was ist das für ein Ansatz?: Hey Leute, ich werd einfach nicht einig über eine Front für meinen vecci:nein: Hatte bis jetzt ne I500 FL, die sah aber einfach nur nach 0815...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

    Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw

    vectra b, facelift heckstoßstange, oder rieger ansatz, und i500 nsw: ich suche für meinen vectra b entweder eine facelift heckstoßstange oder einen rieger heckansatz und für die i500 front die nsw
  • Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?

    Die Seitenschweller-Frage, welche nehmt Ihr?: Hey, also habe mir Rieger Seitenschweller bestellt, es gibt ja noch viele Andere zur Auwahl. Welche findet Ihr am besten, die originalen...
  • Oben